Ratchet & Clank: A Crack in Time: E3-Gameplay-Video veröffentlicht

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ratchet & Clank: A Crack in Time: E3-Gameplay-Video veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ratchet & Clank: A Crack in Time: E3-Gameplay-Video veröffentlicht
 
Yeah das macht jetzt schon einen sehr guten Eindruck, ich freue mich drauf :)
 
Eule19
Schwachsinn. Aufgrund der vielen hochlkrätigen Multitiel die dieses Jahr erscheinen, nicht zu vergessen der Exklusivtitel, fälllt die Auswahl dieses Jahr auch den Boxlern sehr schwer.
 
@Eule
Was soll so ein Beitrag? Du weißt ganz genau, dass gerade in den vergangenen Jahren der ganze Satz hätte umgedreht werden können.

Nur weil die PS3 dieses Jahr endlich mal richtig durchstartet, kann man deshalb das 360 Line-Up nicht einfach so über den Kamm scheren, außer man hat eine entsprechende Fanboy-Brille auf.

Dieses Missgönnen ist einfach nur peinlich - und da ich Garfield selbst in meiner PSN Freundesliste habe, kann ich für ihn sprechen und sagen, dass er in jedem Fall eine besitzt.

Nur im Gegensatz zu dir hat er einen sachlichen und über den Tellerrand blickenden Ton, den man hier viel zu selten liest.

Aber jetzt mal @Topic:
Grafisch kein Quantensprung, spielerisch wohl vergleichbar mit dem Vorgänger. Aber da dieser mir unglaublich und überraschend viel Spaß gemacht hat, ist dieses Ding ein weiterer klarer Pflichtkauf für die PS3 in diesem Jahr, den man nicht vergessen sollte. :)
 
@Galathor
Das letzte Jahr war ja auch nicht so schlecht ;)
Aber dumme Diskussion^^
 
Garfields PSN Präsens kann ich auch bestätigen, hab ihn auch in der Liste, allerdings irgendwo ganz unten bei 30+ Tage. :D
 
Sieht gut aus! Freu mich sehr auf Ratchet & Clank.

@ Eule19

Nur weil Sony diese Jahr das bessere Exlusiv Line-Up hat, ist dass noch lange kein Grund so auszuflippen (es sei denn God of War 3 erscheint noch dieses Jahr ;)
 
Ich würd erstmal warten bis die E3 zu Ende ist.
Danach kann man immer noch ausflippen.
 
Muahaha, ein Sonyboy lässt eine hochkarätige und super fundierte Hirnblähung ab und erntet 3 Plus dafür - ich könnt mich kringeln. Hey Aldää - hab ich auch korrekte Bling Bling Griller - brauchst Du. *fg*

Ja, sieht gut aus und kaufs mir als R&C Fan. Allerdings bin ich mir nicht sicher wo die Revolution sein soll. Kein Grund gleich auszuflippen.

P.S. Vielleicht schafft man es auch mal was Neues mit einzubauen.......vielleicht mal ein paar "Grindschienenlevel" oder ein paar Kämpfe mit "Riesen-Clank" - darf gar nicht dran denken *hurra*
 
Sagt mal, lohnt es sich eigentlich den bereits erschienen PS3 Teil zu Ratchet and Clank zu holen, wen man nur Teil 2 auf der PS2 kennt, und diesen ziemlich langweilig weil viel zu einfach geraten fand?
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Sagt mal, lohnt es sich eigentlich den bereits erschienen PS3 Teil zu Ratchet and Clank zu holen, wen man nur Teil 2 auf der PS2 kennt, und diesen ziemlich langweilig weil viel zu einfach geraten fand?

_____________________________________________________________________________


Tools of Destruction ist meiner Meinung nach der beste Teil der Serie. Für nicht mal 20€ kann man eigentlich nur zuschlagen.

Hier ist übrigens das Gamezone Review:
http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=26076
 
^^ Jup, ist sehr gut - allerdings auch wirklich nicht schwer. Am ehesten noch der Kurze am Ende fordert ein wenig mehr.....will aber nicht zu viel verraten. Aber um € 20,-- kann man definitiv nichts falsch machen !!
 
Klar lohnt sich Tools of Destruction.
 
"Eule19
Aber nach dem erstmaligen Durchspielem wird ein weiterer Schwierigkeitsgrad sogar mit neuen (aber sehr teueren) total abgefahrenen Waffen(ich sag nur Grooviton) freigeschaltet. Der Titel ist als Ps3 Besitzer ganz klar Pflicht."

Hm, das problem ist nur das ich nie ein Spiel 2 mal durchspiele.
 
Zurück