LEGO Indiana Jones 2: Neuer Ableger angekündigt

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu LEGO Indiana Jones 2: Neuer Ableger angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: LEGO Indiana Jones 2: Neuer Ableger angekündigt
 
Na da bin ich aber gespannt, wie man die ersten drei Filme nochmal mit Lego interpretieren will.
 
Kann ich dir nur zustimmen.
Das bisherige war ja sehr gut, aber nochmal?
Und dann auch noch den schwachen 4ten Kinofilm als Ableger... aber vielleicht machen die Jungs von TT sogar noch was gutes draus.
Erste Bilder wiederum braucht man davon sicher nicht so dringend sehen. Denke nicht, dass es am Ende viel anders aussehen wird, als der bisherige Teil.
 
Find ich auch seltsam - die ersten drei Teile hatte man ja wirklich schon verwurstet. Nicht dass mir die LEGO-Spiele nicht sehr gut gefielen.......aber gut, muss man sich anschauen was die Jungs draus machen. Prinzipiell also eine sehr gute News.
 
Naja aufjedenfall besser als Lego Rock Band xD
 
@Goreminister: Vielen Dank......jetzt krieg ich sicher selber noch Albträume......vielleicht meine Frau in Legostrapsen *uaaah*. Na, man kanns ja auch immer übertreiben *gg*
 
Die Jungs, die die Videos machen sind aber auch zu geil. Lach ich mich regelmäßig bei schlapp. Auch das PS3-Exclusive-Video ist toll :)
 
Zurück