HdR: Die Abenteuer von Aragorn: Debut Trailer zum Action-Adventure

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu HdR: Die Abenteuer von Aragorn: Debut Trailer zum Action-Adventure gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: HdR: Die Abenteuer von Aragorn: Debut Trailer zum Action-Adventure
 
OMG, die Arme Herr der Ringe Lizenz.....

Können die nicht mal ein ordentliches Hack´n Slay wie HDR 3 entwickeln??
 
Das Spiel richtet sich klar an jüngere Spieler.

Schon traurig, dass hier wieder manche vergessen, dass sie selbst mal in dem Alter waren...
 
Silverhawk

Ich hab nichts dagegen wen man ein Spiel für jüngere Spieler macht. Aber muss das dann ausgerechnet mit der HdR Lizenz sein?
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Silverhawk


Ich hab nichts dagegen wen man ein Spiel für jüngere Spieler macht. Aber muss das dann ausgerechnet mit der HdR Lizenz sein?

.............................

Wieso nicht?

HdR Spiele für Erwachsene gibt es genug.
 
Silverhawk

Weil HdR kein Harry Potter ist.
Das wäre in etwa so wie wen ich einen Ab 16 Film wie Alien hernehmen würde, und ihn soweit zurecht stutze das er eine Altersfreigabe ab 6 bekommt.
 
Na ja, HdR ist eher ein Buch, dass sich an alle Altersklassen richten kann.

Alien ist da was ganz anderes ;)

Selbst die Filme waren ab 12, wie manche Harry Potter Teile übrigens auch :p
 
Silverhawk

Ich rede bei dHdR auch von der Extendet Version.
Wer bitte schön schaut sich die normale Kinofassung an ?!
 
@ garfield

Die zwei Türme ist auch in dieser Version ab 12 :p
 
Viell. bin ich der einzige aber ich freu mich:) Spiele gern die HDR Spiele. HDR 3 war wirlich noch das beste HDR. Nur leider sau kurz.
 
Toastman hat folgendes geschrieben:

Tolkien würde sich im Grabe umdrehen und mir blutet das Herz.


---------------------------------------------------------------------------

WORD!
Erst fand ich die Verfilmung ja wirklich gut und habe mich gefreut, aber da ich nun IMMER noch und nöcher mit allem möglichen Scheiss zugeschüttet werde, reicht es langsam. Irgendwann ist auch jede Zitrone mal ausgequetscht und dass ist bei HdR schon lange der Fall...
 
Sieht aber bisher sehr minimalistisch aus. Wäre schade drum, an einem guten HdR-Spiel bin ich immer interessiert. Mal sehen, was da noch so aus der Lizenz rausgesaugt wird.
 
Egal ob es sich an jüngere Spieler richtet oder nicht, das haut einem einfach nicht vom Hocker, diese karge Landschaft... man achte vor allem mal auf das Gras, das sieht einfach beschissen aus.

Trotzdem abwarten, vielleicht wird ja noch was draus. ;)
 
warum sieht das spiel schlechter aus als HDR 3 für die letzte Konsolengeneration obwohl das viel älter ist...versteh ich nicht
 
Zurück