Section 8: Drei neue Gameplay-Videos

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Section 8: Drei neue Gameplay-Videos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Section 8: Drei neue Gameplay-Videos
 
Grafisch sieht man dem Titel leider an das er sich schon seit einer ganzen weile in der Entwicklung befindet.
Außerdem kommen in nächster Zeit weitaus interessantere Alternativen wen man auf Shooter steht.
 
...könnte sich aber auch zu einem spielerischen Überraschungshit mausern, wenn man mal nicht NUR auf die Grafik schielt... Einige Features hörten sich in den Previews recht brauchbar an...
 
hhhhmmmmm, merkwürdige Grafik, sehr sehr merkwürdig.
 
Jupp, aber ich denke mal das wird ein Budget Titel im 6er bis 7er Bereich der aber wie EAT LEAD seine Fans finden wird, auch wenn es sich dabei um ein komplett anderes Spielprinzip handelt. Trashig eben, aber dennoch "liebenswert"...
 
@Goreschlachter

...eben wie Wanted, trashig, Action, hirnlos. Mir gefällt sowas zeitweilig. Deshalb gehöre ich auch zu der kleinen Fangemeinde von Legendary. Oldschool Egoshooter.:D
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

@Goreschlachter

...eben wie Wanted, trashig, Action, hirnlos. Mir gefällt sowas zeitweilig. Deshalb gehöre ich auch zu der kleinen Fangemeinde von Legendary. Oldschool Egoshooter.:D


---------------------------------------------------------------------------

Exakt! In die Schublade würd ich das Game auch einordnen...
 
Zurück