DJ Hero: Offizieller E3-Trailer & Neue Infos

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu DJ Hero: Offizieller E3-Trailer & Neue Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: DJ Hero: Offizieller E3-Trailer & Neue Infos
 
toll..... jetzt weiss ich mehr.... hätte zwar lieber gesehen wie das spiel nun genau funktioniert!
 
Jay-Z und Eminem... hat man bestimmt nicht geholt wegen ihrer unglaublichen Erfahrung im DJ-Bereich (Achtung Ironie).

Ich hoffe es entsteht kein neues "DJ-Universum", Möchtegern-DJs gibt´s doch jetzt schon genug.
 
Da spricht der musikalische Sachverstand :)
Jay-Z ist nur einer der größten Produzenten des Bizz und liefert einen Hit nach dem anderen ab... Der wird wissen, wie man einen Track auf die Beine stellt...
 
Les nochmal, was ich geschrieben hab, da steht nix von Produzent, ich schreib von "Erfahrung im DJ-Bereich".

Und da ich mich in diesem Bereich bewege...
 
DJ Hero ... war so klar :D Bloss keine Zielgruppe auslassen.

Mal sehen obs trotz Geburt auf marktstragischen Grundlagen so spaßig und kultig wie GH wird.
 
Haha....ja, kannst mal fett davon ausgehen, dass Jay-Z schon weiß wie man Platten richtig auflegt und ne Hip Hop Party abmischt, auch wenn er das vielleicht Jahre nicht gemacht hat. Der Typ hat es eben böse drauf...
 
Zurück