Dead Space: Extraction: Walkthrough-Videos des ersten Levels

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead Space: Extraction: Walkthrough-Videos des ersten Levels gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead Space: Extraction: Walkthrough-Videos des ersten Levels
 
Sieht ja wirklich nicht mal so schlecht aus... Doch doch da kommt was gutes auf die Wii zu.
 
Ist ja nur ein Railshooter! Mit der Engine hätte man auch ein richtiges Gruselspiele à la RE4 machen können.

McDaniel-77
 
Ist nur die Frage, ob die Wii das hardwaretechnisch verkraften würde. Ein Rail-Shooter hat den Vorteil, dass man bei ressourcenfressenden Elementen sparen kann, z.B. in Punkto Schattenwurf und dergleichen. Man sieht eben nur das, was das Spiel einen sehen lässt und keine Sau merkt, dass der Level sich hinter dem Spieler in nichts auflöst.
 
Evil Wraith

Auf der XBOX lief doch auch schon Dead Space.
Man hätte doch einfach die Engine nehmen können, um daraus ein richtig Action Adventur zu machen.
 
Die Xbox ist nicht die Wii. Du kannst nicht einfach die Engine von einer Plattform nehmen und auf eine andere schmeißen. Wenn die Entwickler sich Mühe geben, kriegen sie auch was technisch ordentliches gebacken - siehe "The Conduit". Wenn nicht... Nun, dann nicht.
 
Hab mir nur das erste angesehen. Wirklich vom Hocker gehauen hat´s mich nicht, aber es sieht auch nicht schlecht aus.
 
Gefällt mir bisher wirklich gut, hätte ich nicht gedacht.

Sieht bisher atmosphärischer aus als das original.
Grafisch auch mehr als hochwertig.

Mal abwarten :)
 
Evil Wraith

Wobei in der aktuellen MGames bemängelt wird, das bei The Condult die grafische Qualität stark schwankt.
 
"The Conduit" bietet halt v.A. technische Spielereien. Wenn das Design kacke ist, nützen die natürlich nix. Dieses stinklangweilig texturierte Straßenlevel aus den Trailern haut mich jedenfalls nicht vom Hocker.
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Ist nur die Frage, ob die Wii das hardwaretechnisch verkraften würde. Ein Rail-Shooter hat den Vorteil, dass man bei ressourcenfressenden Elementen sparen kann, z.B. in Punkto Schattenwurf und dergleichen. Man sieht eben nur das, was das Spiel einen sehen lässt und keine Sau merkt, dass der Level sich hinter dem Spieler in nichts auflöst.

------

Ach und das ist bei anderen Spielen nicht der Fall? Eine Engine, die etwas außerhalb des Sichtsbereichs berechnet, wäre "etwas" suboptimal.
 
Jaja, sieht ganz nett aus. Allerdings hab ich da schon ein wenig flaues Gefühl. Man nehme eines der besten Games von 2008, schaue dass man die Grafik so einigermassen adäquat hinbekommt (muss zugeben - gar nicht mal übel gemacht) und setze das Fuchtel-Toaster übliche Gefuchtel oben drauf um eine bekannte Marke in den casual-Sumpf mitrunterzuziehen. DAS gefällt mir schon wieder weniger, aber so gehts mir beim WII andauernd. Vielleicht ist jemand der den WII für einen besseren Radiowecker hält aber auch nicht gerade perfekt seine objektive Meinung dazu abzugeben. Da ich aber erst gestern das "Original" auf der Box (begeistert) durchgezockt habe mach ichs trotzdem.

Fazit: Ist bei weitem kein Merzedes, maximal ein geklauter Stern auf einem alten 2er Golf. Irgendwie ein armseliger Nachgeschmack - so wie bei jeder WII-Umsetzung eines Multigames......MEINE Meinung
 
Man kann sagen, was man will, aber rein von der Atmo her macht's trotz Allem so einiges her. Rail-Shooter hin oder her, ein guter Vertreter seiner Zunft wird's ganz sicher.
 
Hm ich weiß nicht, aber Dead Space als Rail-Shooter passt irgendwie nicht.
 
also ich freu mich derzeit wie d´Deifel persönlich. Bin seit Jahren absoluter Fan von Railshootern, jedoch war da ne Zeitlang echt Mangelware angesagt. Aber auf der Wii jetzt gibt´s echt guttes Futter, weiter so!
 
Für einen Railshooter giebt es doch nix besseres als die WII Steuerung, von wegen rumgefuchtel.
Ich finde das sieht vomgameplay her sehr nett aus.
 
Bin auch ein Fan von Railshootern, aber ich schieße halt doch lieber mit der klassischen Lightgun, ohne, dass ein riesiges Fadenkreuz den halben Bildschirm ausfüllt...
 
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^dem kann ich nur zustimmen.
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Bin auch ein Fan von Railshootern, aber ich schieße halt doch lieber mit der klassischen Lightgun, ohne, dass ein riesiges Fadenkreuz den halben Bildschirm ausfüllt...


Stimmt, aber das wird wohl das Zugeständniss an die "neuen" sein ;-)
 
Keine Frage Railshooter machen auf der Wii Spaß, besonders House of the Dead Overkill, aber ich habe Zweifel ob das bei Dead Space genauso klappt.
 
Zurück