Def Jam Rapstar: 4mm kündigt ersten Titel an

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Def Jam Rapstar: 4mm kündigt ersten Titel an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Def Jam Rapstar: 4mm kündigt ersten Titel an
 
ich glaub mal das wird so ein musikspiel. schade, dachte es wäre ein nachfolger von def jam icon
 
Das mit den Nachfolger von Def Jam Icon war auch mein erster Gedanke.
 
Zitat röthic:
"ich glaub mal das wird so ein musikspiel."
Richtig geraten. Steht ja auch in der News, haha! Aber wenn das DEF JAM Label mit an Bord ist kann man sich auf eine Hip Hop Granate par Excellance gefasst machen...
 
Also ein Nachfolger für DefJam: FFNY wär mir um einiges lieber... :(
 
naja seiddem jay z das label übernommen hat kam nur komerz und musik für die clubs dabei raus. def jam war einst ein überragend geniales label wo die anfänge von LL,epmd,redman und vielen weiteren geniales künstlern gefeiert wurden.heute ist es nur ein haufen schrott um geld zu verdienen.stones throw oder rhymesayers bez.defjux wär mir lieber aber wer macht schon ein spiel mit unbekannten künstlern damit lässt sich doch kein geld verdienen peace
 
Wo bleibt "Puppetmastaz: The Game"? Ich will ein Beat'em Up mit den genialen rappenden Latexpuppen!
 
kong hat folgendes geschrieben:

naja seiddem jay z das label übernommen hat kam nur komerz und musik für die clubs dabei raus. def jam war einst ein überragend geniales label wo die anfänge von LL,epmd,redman und vielen weiteren geniales künstlern gefeiert wurden.heute ist es nur ein haufen schrott um geld zu verdienen.stones throw oder rhymesayers bez.defjux wär mir lieber aber wer macht schon ein spiel mit unbekannten künstlern damit lässt sich doch kein geld verdienen peace


---------------------------------------------------------------------------

Da hast du leider recht, aber das Problem hat nicht nur DEF JAM sondern die "Szene" allgemein. Politischer und aussagekräftiger Rap tummelt sich im Untergrund, weil diese inhaltslose Scheisse eben besser bei Generation Z ankommt und man nur mit dicker Hose, oberflächlichen Battle-Texten und Bling Bling Geld macht. Schade, früher machte man Kohle mit textlichem Inhalt (PUBLIC ENEMY *schwärm*)
 
rothic @ 30.05.2009 20:56h

ferdl: def jam icon ist doch ein nachfolger von def jam ffny

NEEEEIIINNN :) Ist er nicht, ist er nicht, lalala, ich kann nix hören. :)
 
Def Jam: Icon ist genauso ein Nachfolger wie Indiana Jones 4 ... *ohrenzu* :-)
 
Zurück