Mini Ninjas: Gameplay-Video & Entwickler-Interview

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mini Ninjas: Gameplay-Video & Entwickler-Interview gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mini Ninjas: Gameplay-Video & Entwickler-Interview
 
sieht interesant aus.... könnte sicher spassig werden...
 
Knuffig. Könnte auch nen netten Film abgeben. Die Idee mit den Tieren wurde aber bei "Sonic the Hedgehog" geklaut :D .
 
Die Entwickler scheinen in letzter Zeit viel Okami gespielt zu haben. Auf jedenfall ein sehr interessanter Titel. Auch wen ich mir grafisch etwas mehr versprochen habe. Dafür gefällt mir der Grafikstil schon mal sehr gut.
 
Das Spiel hat mich irgendwie schon seit dem ersten Trailer angesprochen, den ich auch nach wie vor auf meiner 360-Festplatte gespeichert hab. Die Videos sehen interessant aus und der Grafikstil (gerade die Wölkchen der Gegner, wenn sie sich in Tiere zurückverwandeln) erinnert mich an "Wind Waker". Das Einzige was mir etwas zu denken gibt ist die Tatsache, dass die Gegner in den Videos irgendwie nur wie Kanonenfutter dastehen. Kann mich täuschen, aber soweit ich das gesehen hab, sind die Helden bis auf vielleicht 2 Mal gar nicht getroffen worden - selbst wenn der Bildschirm voller Gegner war. Hoffentlich ist der Schwierigkeitsgrad nicht an das Casualpublikum angepasst bzw. es gibt wenigstens eine Wahl desselbigen.
 
Zurück