Brütal Legend: Neues vom Heavy Metal-Roadie

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Brütal Legend: Neues vom Heavy Metal-Roadie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Brütal Legend: Neues vom Heavy Metal-Roadie
 
Zu geil der Trailer! Steht bei mir schon lange unter meinen Favoriten, aber der Trailer sorgte nun dafür, dass ich mir das Game wirklich zulegen möchte. Einfach genial ;)
 
Das Ding kommt her. Ganz sicher. Fuck, das wird ein teures Jahr...
 
Mein persönliches Highlight 2009.
Das Game wird sowas von rocken!!!
 
Yeah. Brutal Legend könnte endlich mal wieder etwas frischen Wind in die Videospielszene bringen. Gibt eh auf Konsolen viel zu wenig Games die mit einer ordentlichen Brise bissigem schwarzen Humor aufwarten. Zudem scheint das Teil auch ziemlich Abwechslungsreich zu werden.
 
YEA!
HEAVY METAL IS THE FUCKIN´ LAW!
Mehr gibts dazu nicht zu sagen :)
 
"HEAVY METAL IS THE FUCKIN´ LAW!"

Sowas von trve! :)
Gerade wieder wieder mal ein Rock Hard Festival hinter mich gebracht und heute Kreator für umsonst gucken. :D
Vielleicht gesellt sich ja irgendein böser Metaldämon ins Publikum, ich würd auch gerne ein "Rigg´sches Adventure" erleben, live :P
 
Nur geil! Ich hoffe, dass Double Fine damit endlich den Durchbruch schafft. Ich kaufs mir allein schon deshalb, weil ich Tim Schafer klasse find! Metalheadz werden eh zugreifen, Adventure-Freaks werden bedient und die Hack & Slay Fraktion ist auch zufriedengestellt. Tjo, und für alle anderen gibt es Jack Black :-)
 
Zurück