Bioshock: Verfilmung mit Wentworth Miller?

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bioshock: Verfilmung mit Wentworth Miller? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bioshock: Verfilmung mit Wentworth Miller?
 
Prison Break? Hoffe eher die holen dafür lieber einen talentierten Darsteller...
 
"das Prison Break vielleicht ein Ende finden wird.."
Prison Break wurde in den USA abgesetzt.
@topic kann mir eh nicht vorstellen, dass der Film gut wird.. egal mit welchem Schauspieler.
 
Gore Verbinski trau' ich schon einiges zu. Wenn man dem Mann ein halbwegs ordentliches Drehbuch in die Hand drückt, dann macht er auch was G'scheits draus.
 
Evil Wraith

Joa, das war ja bei den letzten beiden Fluck der Karibik Filmen ja leider nicht der Fall.
Aber wie du schon sagtest, es hängt im Prinizp vor allem vom Drehbuch ab ob Bioshock am Ende was tazgt. Auf jedenfall gehört es zu den Games, die auch wirklich genügend Stoff für einen guten Film bietet. Zudem will Gore Verbinski auf dieselbe Filmtechnik setzen, die schon bei Sin City und 300 zum Einsatz kam.
 
Das Drehbuch schreibt John Logan(Sweeney Todd, Aviator, Gladiator,...). Also kein unfähiger Mann, die Vorzeichen stehen schon gut, doch wie viel will Hollywood finanzieren(nach unzähligen Spieleflopps)?
 
LostBoy

Wobei das Drehbuch zu Gladiator nochmal von Russel Crow und Rildey Scott überarbeitet wurde. Da Russel Crow mit dem Drehbuch von john Logan nicht zufrieden war.

Und Sweeny Todd basiert ja auf einem Musical.
Da musste man am Ende nicht mehr wirklich viel machen.
 
Man musste bei SWEENEY TODD nicht viel machen? Oh doch, auf jeden Fall, denn du kannst ja nicht ein Bühnenstück 1:1 abfilmen und fertig ist der Streifen. Da muss alles umgeschrieben, für die Kameraperspektiven umgestaltet werden, etc. Ist schon ne Menge Arbeit ein Originalscript umzuformen.

Ich denke mal aufgrund der Flops von Filmen wie HITMAN, DRAGON BALL und Co. haben sich die Investoren überlegt, das Ganze noch einmal zu überdenken...
 
Goreminister

Ja aber vieles steht ja schon: Story, Charaktere, Text.
 
Bullshit. Der Film hat mit dem ursprünglichen Musical nichts gemeinsam, sondern wurde komplett neu geschrieben.
 
katakuris - Was meinst du mit abgesetzt, für die Serie waren immer 4 Staffeln geplant.
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Bullshit. Der Film hat mit dem ursprünglichen Musical nichts gemeinsam, sondern wurde komplett neu geschrieben.


---------------------------------------------------------------------------

Da bitte: Meine Bestätigung vom Filmstudent :)!
 
Zurück