Alpha Protocol: E3-Trailer zum Agenten-RPG

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Alpha Protocol: E3-Trailer zum Agenten-RPG gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alpha Protocol: E3-Trailer zum Agenten-RPG
 
@Data

Kamst mir zuvor mit der News ;-)
Das scheint mir ein sehr interessanter Titel zu werden. Freu mich drauf.
 
Ich hoffe nur das Game kommt endlich.
Sollte ja auch schon im letzten Jahr erscheinen.
Für mich eines der mit abstand interessantesten RPGs. Und die Games von Obsidian konnten bisher immer überzeugen.
 
Also für mich sieht diese Mischung auf alle Fälle sehr interessant aus.
Das einzige was mich etwas stutzig macht ist die Tatsache, dass der Hauptdarsteller vom Aussehen her vollkommen langweilig aussieht. Jeder Spieleheld braucht ein etwas markanteres Aussehen, damit er einen gewissen Wiedererkennungswert hat. Dieser dagegen wirkt eher so, als wäre er aus einem Klonlabor entsprungen bzw. eben einem Charaktereditor mit den "Default"-Einstellungen. Oder gibt es tatsächlich einen Editor für die Hauptfigur?
 
Matt1980

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube du kannst dir per Editor deinen eigenen Charakter erstellen.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Matt1980

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube du kannst dir per Editor deinen eigenen Charakter erstellen.

++++++++++

Also wenn das so wäre, dann wäre zumindest das Charakteraussehen kein Problem mehr, denn der in den Videos sieht echt nach "Default" aus...
 
Mich stört nich dass der Typ wie ein Allerweltskerl aussieht. Hauptsache der Rest vom Spiel stimmt. Zumal der Kerl auch kein Superheld sondern ein Agent ist. Bis auf den Anzug waren die James Bond´s auch nich sonderlich markant. Das Spiel scheint aber einiges zu können.
 
Zurück