White Knight Chronicles: E3-Trailer im Netz

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu White Knight Chronicles: E3-Trailer im Netz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: White Knight Chronicles: E3-Trailer im Netz
 
hats nicht mal geheißen, dass Europa nicht in den Genuss von WKC kommen wird, oder bin ich da nicht mehr up-to-date? ^^
 
Grafisch sieht man dem Game leider an das es schon etwas älter ist. Aber zum Glück ist das bei einem RPG ja nicht so tragisch. Hoffe das die Story und das Kampfsystem dafür gut ist.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Cloud77


Naja Nachschub ist das ja nicht mehr wirklich.


________________________________________________________________

Warum nicht? Für uns ist doch WKC "neu". Auf der PS3 siehts JRPG mässig eh nicht rosig aus. Und es gibt wohl nur wenige europäische PS3 Besitzer die fließend japanisch können und sich den Titel bereits letztes Weihnachten importiert haben, oder ?
 
Also ich finde das grafisch absolut ausreichend und bei weitem hübscher und ansprechender, als beispielsweise ein The Last Remnant. Irgendwie mag ich den Stil. :)
 
zum Großteil siehts recht nett aus, auch das Characterdesign ist was das bisherige gesehene betrifft ok, nur die Hauptprotagonisten sehen irgendwie ziemlich bemitleidenswert aus (der Junge der anscheinend zum WK mutiert und das Mädel mit dem er tanzt).
 
Hauptsache die Story ist gut und das Kampfsystem funktioniert gut - wie es dann aussieht ist Nebensache.
 
Zurück