EDGE: Aktuelle Wertungen

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu EDGE: Aktuelle Wertungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: EDGE: Aktuelle Wertungen
 
Die Wertung von "Ghostbusters" kommt mir - wenn man den Fan-Bonus mal einen Moment lang vergisst - schon "richtiger" vor. 91% (oder wieviel das da waren) sind dann doch etwas arg hoch gegriffen - zumindest wenn man die Previews und Verbesserungswünsche bei IGN gelesen hat.
 
Die Edge kann man eh vergessen. Frage mich was da nur für leute da arbeiten xD
 
Excitebots eine 4? Aber rein rotziger 08/15 Racer bekommt eine 8 oder 9 :-D

MFG
 
Jaja die Edge hat mal wieder abgespritzt und uns mit Ihrem Pseudojournalismus erfreut. Naja Infamous ist gekauft und Ghostbusters ist jetzt auch fix dank Edge, denn alles was die Edge Sch*** findet sind in Wahrheit eigentlich immer Perlen :D
 
Weiß gar nicht, was ihr habt: Eine 7 ist doch für ein Spiel trotzdem noch eine gute Wertung (im Falle von "Ghostbusters").
 
Aaaah, mal wieder ein paar zusammengewürfelte Wertungen vom Comedy-Magazin. Excite Bots ´ne 4 und Murasma ´ne 6. *lach* schon klar, ihr Komiker

Ein Wunder, dass Boom Blox und Punch Out nicht mit ´ner 2 bewertet wurden. Wohl den falschen Würfel benutzt.
 
Höhö, würd mich freuen wenn Ghostbusters genauso edel wie inFamous würde.

Aber... Fuck Edge!
 
Zurück