Xbox 360: Bald mit Sky Live Channel in UK

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Bald mit Sky Live Channel in UK gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Bald mit Sky Live Channel in UK
 
PRO 7 können sie in Deutschland nehmen. Ist noch der vernünftigste von allen find ich...
 
SKY ist ja auch ein PayTV-Angebot. Die XBox ersetzt sozusagen die Receiverbox...
 
Irgendwie entzieht sich mir der Sinn des ganzen. Kann doch auch jetzt schon Fernsehn schauen, und nebenher mit den anderen über Live chatten.
 
Denke und hoffe, dass MS bald das t-entertain angebot via der xbox360 anbieten wird.. Zeit wird es auf alle fälle. Dann könnte ich nämlich die t-home box in der stube stellen um dort TV zu sehen und im Schlafzimmer könnte ich dann auch t-entertain schauen. Ich fänd es genial...
 
Zurück