Mass Effect 2: E3-Teaser online

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect 2: E3-Teaser online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect 2: E3-Teaser online
 
Mein Gott , lass es doch endlich 2010 werden , Mass Effect 2 rockt alles weg , Spiel des jahres 2010
 
Ja, man wird zwar angeheizt und gehypt ohne Ende aber das Warten wird nur immer schwerer...

Jedenfalls gefällt mir der Trailer super :)

Man sieht sogar Thane kurz und einen (oder zwei?) neue Begleiter von Shepard.
 
Ganz großes Kino. Mehr kann ich nicht sagen ^^
 
Achso.

Ich freue mich auch schon sehr auf den kommenden DLC für Mass Effect 1. Da solls ja nochmal etwas geben.
 
So oft hab ich nun den ersten Teil durchgespielt, jetzt wird es Zeit für MassEffect2
 
Puh bin ich erleichtert. Das heisst also das Shepard garnicht stirbt wie man im Vorfeld anegnommen hat, sondern nur für tot gehalten wird.

Nach dem Trailer zufolge steht und eine wahre Rollenspiel Offenbarung bevor.
 
ja man, mass effect rockt ohne ende!!
wie kann man es durch spielen, 4-5 mal und man freut sich immer wieder, wenn man was neues kleines endeckt was man vorher nicht kannte!

DAS rollenspiel für mich bisher....lehne mich jetzt weit aus dem fenster, aber maniac mansion hat mich genauso gefesselt wie ME ;)
 
Zurück