Batman: Arkham Asylum: Joker im Trailer

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Arkham Asylum: Joker im Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: Arkham Asylum: Joker im Trailer
 
Diese PS 3 Exclusivität geht mir schon wieder auf den Keks...wieso wird das nicht im Multi-Format angeboten...wegen so einem Feature werden bestimmt keine neuen PS 3 Kunden dazugewonnen werden
 
Irgendwann/Irgendwo hab ich aber auch schon gelesen das es für 360 kommen soll!
 
Naja wenn selbst im Trailer PS3exclusive steht, dann glaub ich eher nicht..
 
@Ratty
MS machts bei GTA auch nicht anders. Mir geht das von beiden Seiten auf den Sack. Zuerst kauft man sich ein Spiel und ein paar Wochen später liest man, es gibt Zusatzmissionen und Erweiterungspacks, nicht aber für sein System. Das ist scheiße.
 
Ist ja cool das man jetzt auch mit den Joker zocken freu mich drauf.

Nur ich finde es auch schei.... wenn Spiele rauskommen wie Soul Cal. oder jetzt das Batman und dann heißt es für die Konsole ist das Exklusive und für die das das sollten sie anders machen.
 
hey der ist mal echt lustig , die geile Brille vor allem : )

Naja wir kriegen den Joker und die boxler kriegen Gay Tony dafür ^^
 
Ich wette mit euch das es dann ein paar wochen oder monate später für mindestens 400 MS points auf dem marktplatz ist.
 
Die Szene mit der explodierende Spielzeugpuppe find ich amüsant und passt zu Joker.
 
Zitat von Gameone.de: "Knaller Trailer, dicker Wehmutstropfen: Den spielbaren Joker wird es leider nur exklusiv für die Playstation 3 als DLC geben. Dazu kann man ihn nur auf sogenannten Challenge-Maps spielen. Trostpflaster: Der Download soll umsonst sein." heißt so viel wie für den joker muss man zahlen aber die maps auf denen man mit ihm spielen kann sind umsonst. Jetzt find ich die exklusivität gar nicht mehr so schlimm.
 
Dummes Geschwätz. Man muss für gar nix zahlen, es gibt ganz einfach ein downloadbares Paket mit ein paar Challenge-Räumen, in denen man eben als Joker spielt. Fertig.
 
Tja damit steht für mich fest, das ich mir die PS3 Version holen werde. Da zahlt es sich einmal wieder aus beide Konsolen zu besitzen.
 
Naja, wenigstens entschädigt der Trailer durch 'nen coolen Mark Hamill :D .
 
"Mir geht das von beiden Seiten auf den Sack. Zuerst kauft man sich ein Spiel und ein paar Wochen später liest man, es gibt Zusatzmissionen und Erweiterungspacks, nicht aber für sein System. Das ist scheiße."

"Diese PS 3 Exclusivität geht mir schon wieder auf den Keks...wieso wird das nicht im Multi-Format angeboten...wegen so einem Feature werden bestimmt keine neuen PS 3 Kunden dazugewonnen werden
 
Zurück