Just Cause 2: Mit Video als Lebenszeichen

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Just Cause 2: Mit Video als Lebenszeichen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Just Cause 2: Mit Video als Lebenszeichen
 
sieht sehr geil aus und man kann ja richtig viel mit dem enterhaken machen.
 
*Besserwissermodus-An*
"Mit Lebenszeichen als Video"? Sollte wohl eher "Mit Video als Lebenszeichen" heißen, oder?
*Besserwissermodus-Aus* ;-)
 
das mit Abstand bestassehenste Game auf den Konsolen bisher-meine Meinung! Fast Crysis mäßig!
man vergleiche es nur mit GTA 4 oder Saint´s Row 2.....

Im Vergleich zum 1er müssen sie jetzt nur noch die Story, die KI und die Abwechslung besser machen!
 
Sieht ja mal richtig geil aus, für mich ist klar, dass ich mir den Titel hohl.
 
@Tom: Huch.. thx =) Habs mal weitergeleitet^^
 
2010 erst?
Dabei war das Game mal für 2008 angekündigt.

Stimme mit die überein matrevan, das waren die einzig wirklichen Kritikpunkte am Vorgägner. zumindest die Abweschslung dürfte dieses mal stimmen. Da sich die Entwickler bewusst sind, das der Vorgänger zu wenig davon bot, und deshalb vor allem daran feilen wollen.
 
Hübsch. Und ganz schön böse. Gegner mit der Harpune durch die Gegend schleifen, das dürfte der USK nicht gefallen...
 
hab jetzt richtig bock auf´s game.... vorallem das Cliff- und Skydiving sieht richtig spassig aus! war das im ersten teil ähnlich?
 
Joapp, da konntest auch von jedem erhöhten Punkt aus in die Tiefe springen. Und mit Hilfe eines Helis oder Flugzeugs ging's so weit hoch, dass ein freier Fall - ohne die Nutzung des Gleischirms - über eine Minute in Anspruch nehmen konnte. Zumindest beim ersten Mal wahrlich ein majestätischer Augenblick und bis heute einer jener BOAH!!!-Momente beim Zocken, die mir am deutlichsten im Kopf geblieben sind.
 
dann mal gleich in die nächste videothek :D
 
Jo, zum mal eben für ein zwei Tage ausleihen lohnts sich auf jeden Fall. Im Nachhinein muss ich sagen, dass ich mit "Just Cause" trotz noch geringerer Abwechslung mehr Spaß hatte, als mit "Mercenaries 2", weil JC einfach weit flotter ist und einen von Anfang an mehr machen lässt bzw. schneller in die Gänge kommt. In Merx 2 hatte ich gar nicht die Ausdauer, mich bis zu den dicken Waffen und Vehikeln vor zu kämpfen.
 
Zurück