Brink: Neuer Ego-Shooter von Bethesda

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Brink: Neuer Ego-Shooter von Bethesda gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Brink: Neuer Ego-Shooter von Bethesda
 
Gott sei dank...

Dachte schon, es kämen gar keine Shooter mehr auf den HD Konsolen :D

Sieht aber nett aus.
 
wenn man den trailer so sieht, sollte das spiel eher "blink" heißen *lol*

...und elder scrolls V bleibt wieder liegen??? schade :o(
 
Silverhawk
_________________________________________________
Ich glaub da hast du noch nicht richtig aufgepasst;)
-Cod mw 2
-BF:Bad Company 2
-Lost Planet 2
-Und noch vieles mehr
 
Ich glaube Silverhawk meinte das sarkastisch...
 
Ahahahahahahaha Sarkasmus funktioniert echt gut in der Gamezone-Community musste ich schon öfters feststellen. Kann mir keine bessere Unterhaltung vorstellen! (
 
@4Elements

Sarkasmus ist (in kleinen Maßen) immer schwer zu erkennen, gerade in geschriebener Form und wenn man die Person nicht kennt.

Man muss dann schon sehr stark übertreiben, damit es zweifelsfrei ersichtlich wird. Wobei es auch Menschen gibt, welche Sarkasmus nicht verstehen können. Also wirklich vom Begreifen her...irgendwas hatte das mit dem Gehirn zu tun...kriege das aber nicht mehr zusammen.
Dies soll hier aber auf niemanden bezogen sein, nur ein Anhängsel.
 
kaische

Wieso sollte The Elders Scroll 5 deswegen liegen bleiben?
 
Sieht echt interessant aus. Ich warte erstmal ab was da noch so kommen mag. Bin schon auf erste Gamefeatures und Ingametrailer gespannt.
 
Zurück