Need for Speed: Shift: E3-Trailer & exaktes Releasedatum

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed: Shift: E3-Trailer & exaktes Releasedatum gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed: Shift: E3-Trailer & exaktes Releasedatum
 
ganz ehrlich ???? Ich glaub die NfS Serie ist sowas von tot ..... da wird NfS Shift auch nichts mehr retten !!!
 
Geil! Erinnert ihr euch an meine ganzen vorherigen Kommentare, dass SHIFT nur eine schlechte GRID-Kopie wird??? Nichts anderes sehen wir in diesem Video.

NFS R.I.P.!
 
finde auch nfs wird immer weniger nfs, komisch. wo sind die cops??? wo die geilen verfolgungsjagden über die autobahn???
 
bin ich der einzige der undercover mag?! :)
 
und trotzdem wird es sich blendent verkaufen wie jedes andere NFS bisher auch ;-)
 
Ich sag nur "lieber ein Grid-Klon als nochmal ein NfS Undercover und da kann mir auch die Polizei gestohlen solange das Spiel gut wird.
 
@smikz : Ich fands / finds auch klasse aber diese ruckler ... brechreiz !
 
Was´n das? Also, der Wow!-Effekt bleibt ja völlig aus. Keine Cops, keine individuellen Wagen, keine Rennen über Autobahn, Wald etc? Wo ist das NfS hin mit dem ich aufgewachsen bin?
Gut, da waren die Autos auch nicht individuell aber weglassen sollte man das Tuning deswegen nicht. Einen Spoiler will ich da schon dranbauen können. Und ohne Blaumänner ist es auch langweilig...wo ist denn da der Nervenkitzel? Da gibt es Spiele, die das was NfS:Shift darstellt schon um Längen besser können.
 
Also das aktuelle Markenzeichen von Need for Speed haben sie offenbar schon mal eingebaut:
das RUCKELN

:)

Dann muss es ja gut werden ;)
 
underground 1 und 2 waren einfach der höhepunkt, seitdem ist es bergab gegangen und immer schlechter gewordn .. ansätze waren da, mehr aber auch nicht. für diesen neuen titel sehe ich schwarz!
 
Zurück