Lost Planet 2: ... mit neuem Trailer

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Lost Planet 2: ... mit neuem Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lost Planet 2: ... mit neuem Trailer
 
als ich den Trailer gesehen habe, dachte ich nur wow, den ersten Teil fand ich wie viele anders sehr genial gemacht vor allen gefiel mir der MP Teil sehr gut. Wie es scheint hat man hier sich wirklich weiter entwickelt.
 
zuest dachte ich, das Game zeigt Gears of War 2, sieht wirklich gut aus.

bei den ganzen Trailern heute, weiß ich nicht wo ich für all die Games das Geld hernehmen soll?!?

LP2, Mafia 2, Just Cause 2, Alpha Protocol, Dragon Age, Mass Effect 2 und noch viele mehr...
 
Schade, dass der Titel wohl nicht mehr in diesem Jahr erscheint. Das Spiel wird ein Fest!
 
Das Game ist aber mal sowas von gekauft.
Bereits der Vorgänger ist eines meiner Lieblingsgames.
Den MP Modus zocke ich immer noch immer wieder gerne.
Die Fortsetzung scheint in allen Bereichen nochmal ordentlich eine Schippe drauf zu legen.
Hoffentlich nehmen sie sich der Kritikpunkte vom 1 Teil an.
 
Zurück