Red Dead Redemption: Neue Bilder & Infos aus dem Westen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption: Neue Bilder & Infos aus dem Westen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Red Dead Redemption: Neue Bilder & Infos aus dem Westen
 
Sabber, als Überbrückung zum nächsten GTA5 klingt es schon mal richtig gut und könnte echt ein Knaller werden, obwohl ja mit CoJ:Bound in Blood ein ähnliches Spiel am Start steht.
Aber leider müssen wir noch bis nächstes Jahr warten.

Jetzt kann ich nicht mehr warten, hab die Review gelesen, man mach die Hunger auf mehr. Ansich klingt es echt schon nach GTA4.5 nur bessere Grafik, anderes Setting, neue Story und noch das eine oder andere Gimmick mehr.

Zum Glück kommt es von Rockstar und die Jungs und Mädels haben es drauf solche Games zu erstellen, auch wenn ich den Vorgänger nicht kenne, aber RDR wird gekauft.
 
Kennt jemand den Vorgänger???

Aber echt geniale Sau das Spiel. Sehr interessant!
 
Naja der Vorgänger war ganz nett, aber nicht wirklich überragend.
 
Der Vorgänger war ein reinrassiger Arcadeshooter mit simplem Deckungssystem. Spielerisch am ehesten mit der aktuellen "Wanted"-Versoftung vergleichbar, wenngleich natürlich ohne dem Bullet-Curve-Feature.

Schön, dass Euphoria wieder mit an Bord ist. Das dürfte für schön wildwestliche Todesanimationen sorgen, besonders bei den Pferden, harharhar *räusper*.
 
der vörganger war nicht so in der richtung wie gta, aber mir hatte das spiel richtig spass gemacht. hatte mich schon bei der e3 messe 2005 gefreut wo rockstar den nachfolger angekündigt hatte aber leider war dann längere zeit nichts mehr zu hören und jetzt kommts als gta western. WIE ICH MICH FREU :-)
 
Hm, irgendwie hätte ich fast Bock, mal wieder "GUN" einzuwerfen. Obwohl, vielleicht doch lieber das erste "Call of Juarez", das sah wenigstens ordentlich aus... Naja, warten wir einfach auf die beiden Nachfolger. "Bound in Blood" kommt ja bald.
 
Also mir gefällt dieses Open-World-Prinzip mal überhaupt nicht - wo sind nur die "alten" linaren Setups hin? Wäre heutzutag ja mal wieder was vollkommen neues, gibt ja fast nur noch Open-World-Games - natürlich leicht übertrieben.
Naja, aber wenn die Story stimmt, dann kann's auch wieder egal sein... Open-World zwingt einem zum Glück ja zu nichts.
 
Hab auch schon diverse Previews zu dem Game gelesen in denen es noch mehr Infos gibt.

Je nachdem wie man sich verhält soll sich dies auf den Ruf auswirken. Zum Beispiel reitet man durch die Gegend, und sieht plötzlich wie eine Postkutsche überfallen wird.
Jetzt kann man sich entscheiden:
-schau ich einfach zu
-komme ich zur Hilfe
Solche zufälligen Ereignisse soll es immer wieder geben.

Außerdem gibt es neben der Bullet Time noch ein zweite Funktion. So kan man in der Slowmotion mehrere Punkte anvisieren, die dann auf Knopfdruck in Milisekunden beharkt werden.

Zur Story gibt es auch einige zusätzliche Infos. Um die Jahrhundertwende wird der Ex Outlow Iaw John vom zwielichten Bureau mit erpresserischen Mitteln da zu gezwungen, sein mittlerweile gutbürgerliches Dasein aufzugeben, um fort an für die FBI Vorgängerorganisation die Drecksarbeit zu erledigen.
-oder schlag ich mich sogar auf die Seite der Gesetesbrecher
 
Dann spielt das Ganze also bereits im angehenden 20. Jahrhundert, zumindest, wenn das Spiel sich halbwegs an historische Fakten hält. Das damalige BoI, heutiges FBI, wurde nämlich erst 1908 gegründet.

Mal gespannt, ob der Titel es auch unzensiert zu uns nach Deutschland schaffen wird. So überzogen wie in "GUN" wird's wohl eher nicht zugehen, aber ganz unblutig wird das Spiel garantiert nicht.
 
Garfield:
"Außerdem gibt es neben der Bullet Time noch ein zweite Funktion. So kan man in der Slowmotion mehrere Punkte anvisieren, die dann auf Knopfdruck in Milisekunden beharkt werden."

-------------

Das ist dann wohl aus Teil 1 übernomen worden.
Der läuft übrigens auch auf der 360 (mit leichten Clipping-Fehlern), nur nicht unter VGA.

Mal ne Frage: 1914 war doch schon der erste Weltkrieg.
Da gab´s Truppentransporter, Panzer, Kriegsschiffe, Jagd-Flugzeuge und Bomber.

Und da soll in Amerika noch Wilder Westen gewesen sein?
Kann ich mir irgendwie nicht so sehr vorstellen.
 
Cpt. Sparky:
Naja, überleg mal wie lange es die USA als solches erst gibt? Als die noch auf Bäumen gewohnt haben, bzw. die Spanier den armen Indios die Fresse eingehauen haben, hatten wir hier ja schon eine richtige Zivilisation.

Die mussten ja erst unsere Technik klauen und/oder über "den großen Teich" bringen um zu dem aufzusteigen was sie heute sind: Eine kriegstreibende Nation von Idioten.
 
Zurück