PlayStation 3: Neue Platinum-Spiele ab 16. Juni

Rainer-Unfug

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.10.2008
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 3: Neue Platinum-Spiele ab 16. Juni gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 3: Neue Platinum-Spiele ab 16. Juni
 
Ähm Ratchet & Clank - Tools of Destruction, MGS 4 und Gran Turismo 5 Prologue gibts doch schon längst als Platinum.
 
*amkopfkratz* was´n das für ne meldung!? Swar hat vollkommen recht... die games gibts doch schon als platinum.
 
Ähm Ratchet & Clank - Tools of Destruction, MGS 4 und Gran Turismo 5 Prologue gibts doch schon längst als Platinum.

Ähm- ganz genau! Ich will endlich Resistance 2...
 
Kann mich den Anderen nur anschließen. MGS 4 habe ich schon vor einem Monat als Platinum gekauft...
 
Na das ist die neue Strategie von SONY - sie machen es Nintendo nach und legen die Spiele einfach wieder neu auf. Alte Spiele + neue Werbung = mehr Umsatz ;)

p.s ja ja ja..bashing und so ;)
 
In der Quelle wird sich auch auf SCEA bezogen, also gelten diese Daten für die USA...
 
In der News steht SCEE und in der Quelle SCEA, von daher war es nicht klar und die Low Bugdet Reihe in den USA heißt "Greatest Hits".
 
Auch Battlefield hab ich letzte woche schon in der hässlichen gelben box gesehen,
 
Zurück