Left 4 Dead 2: Gerücht: Wird auf der E3 präsentiert?

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Left 4 Dead 2: Gerücht: Wird auf der E3 präsentiert? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Left 4 Dead 2: Gerücht: Wird auf der E3 präsentiert?
 
Gute Gerücht ! ich wäre dabei wieder auszuziehen und mich gegen die Zombies zu stellen, hat wirklich spass gemacht der erste Teil ! Hoffentlich kommt endlich was zu E3 zu Half Life Ep 3
 
Das wäre aber schon sehr früh. L4D erschien doch erst vor etwas mehr als 6 Monaten.
 
So ein Blödsinn. Wozu einen zweiten Teil machen, wenn der erste a) noch recht frisch und b) ohnehin erweiterbar ist? Da wäre es doch wirtschaftlicher, erst mal 'n paar Erweiterungen zu bringen. Neue Kampagnen braucht das Volk!
 
Genau... Vielleicht handelt es sich hierbei ja auch gar nicht um ein neues Spiel, sondern nur um ein weiteres Add-On... Ich meine, ähnliche Umgebungen, gleiche Timeline und "nur" andere Charaktere und Waffen? Riecht stark nach Add-On...
 
Ich wäre für alles dankbar. Allerdings wäre ein neuer Teil echt überraschend. Ein paar neue Kampagnen wären doch schon mal nicht schlecht.
 
Ein zweiter Teil ist sowas von überflüssig.So wie ich Valve kenne,weren erst noch zig DLC erscheinen(Hoffe ich).

Evil Wraith ,du hast völlig recht.
 
Naja der 1 Teil konnte mich nicht wirklich überzeugen. Für die Fortsetzung wünsche ich mir:

-Neue Engine
-Eine Story
-mehr Abwechslung
-Grusel Atmosphäre
-grösserer Umfang
 
Mag L4D auch nicht wirklich. Zumindest konnte es mich nicht überzeugen...
 
Ich habe Gerüchte über CS2 gehört, mir wäre aber ein neues L4D lieber, kann es mir aber nicht vorstellen, oder die wollen dick Geld machen, was sie (valve) eigentlich kostenlos für TF2 veröffentlicht, quasi kostenpflichtiges DLC.
Das Gerücht ist eine Ente, ich glaube es jedenfalls nicht.
 
Ich denke auch dass es eine Ente ist, voher ist erstmal ne neue Kampagne als DLC fällig, und die Xbox braucht außerdem noch TF2 Updates :)
 
@Evil Wraith, Goreminister,I Own You 38

Ihr nehmt mir die Worte/meine Gedanken aus dem Mund. Denke ebenfalls dass der 1.Teil noch erweitert wird. Wenn überhaupt was an dem Gerücht dran is dass da IRGENDWAS neues erscheint, dann wird es wohl eher ein Add-On oder DLC sein...
 
Zurück