Nintendo DS: Jeder zehnte Australier hat einen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo DS: Jeder zehnte Australier hat einen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo DS: Jeder zehnte Australier hat einen
 
da es sowieso früher oder später passiert schreibe ich einfach mal den folgenden abgedroschenden Spruch. ...und in Japan hat bestimmt schon jeder mindestens zwei... bla
 
jeder zweite Deutsche hat wohl einen PC, wenn das nichts ist...
 
Und wie oft muss ein Australier durchnittlich aufs Klo?
 
Beeindruckend ist es schon.

Denn im Gegensatz zu Europa oder Japan ist Australien wirklich sehr sehr dünn besiedelt, es ist viel schwieriger einen großen Absatzmarkt zu schaffen und viele Kunden zu forcieren. An den Küstengebieten mit den großen Städten ist dies zwar schon einfacher, mittendrin im Land ist es aber schon schwieriger.
 
Zurück