Gametrailers: Top 10 der heißesten E3-Spiele

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gametrailers: Top 10 der heißesten E3-Spiele gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gametrailers: Top 10 der heißesten E3-Spiele
 
Ich bin mal gespannt was die Lionheart Sudios ankündigen, es ist ja schon länger die Reede von einer ankündigung auf der E3.

Halo ODST will ich auch endlich in Bewegung sehen.
 
Ich versteh gar nicht, dass es Mass Effect 2 nicht in die Liste geschafft hat...aber naja, ist ja nicht weit weg.
 
Hmm, ehrlich gesagt kann ich ebenfalls einige Platzierungen nicht nachvollziehen. Vermisst werde Mass Effect 2, Halo 3 ODST, Alan Wake, Heavy Rain, Gran Turismo 5, das neue Ratchet und Clank uvm.
 
@ morrowind

Ich weiß ja nicht, ob du den "Countdown" auf gametrailers.com verfolgt hast, aber hier die Platzierungen der von dir benannten Spiele:

12. Mass Effect 2
16. Ratchet And Clank Future: A Crack In Time
18. Alan Wake
19. Heavy Rain
30. Halo 3: ODST
50. Gran Turismo 5

Ein paar Spiele, die - meiner Meinung nach - unverständlicherweise jedoch überhaupt nicht erwähnt wurden:

- Dante´s Inferno
- Deus Ex 3
- I Am Alive
- Mafia 2
- Splinter Cell: Conviction

Das sind nicht unbedingt alles Titel, die mich brennend interessieren, aber ich denke, diese hätten eher ins Ranking gehört als beispielsweise DJ Hero auf Platz 14...
 
Godchilla 83
Das neue Spiel von Lionhead heisst angeblich Richter. Kann mir darunter aber bisher nicht wirklich was vorstellen.

Bin ja mal gespannt was Rare so zeigt, und ob sie wieder zur alten Form zurück finden.

Außerdem soll Bungie ja neben Halo 3 ODST noch an weiteren Spielen arbeiten, die dieses mal nichts mit der Halo Reihe zu tun haben.

Auf das neue Mistwalker Spiel freue ich mich auch.
 
Zurück