Xbox 360: 30 Mio. Konsolen & 20 Mio. Live-User

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: 30 Mio. Konsolen & 20 Mio. Live-User gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: 30 Mio. Konsolen & 20 Mio. Live-User
 
Ja, Zune HD mit xbox Anbindung für HD Medien ... klingt ganz gut. Dann kann man mal drüber nachdenken sich von den Apple Einschränkungen zu befreien.
Mal sehen was die da draus machen.
 
MrBounz:

Warte mal...Zune...da war doch was...ach ja ist es nicht die Hardware, die mit einer achtklassigen Softwareplattform aufwartet, bei der man Musik nur leihen und nicht kaufen darf???
Wenn man sich von Einschränkungen befreien will, kauft man sich freie Musik und lädt diese auf einen MP3 Player dessen Software nicht mit tonnen Auto-DRM Funktionen belastet ist...
 
wow und in china ist ein sack mit reis umgefallen wenn kümmerts? ^^
 
Ähm ich weis ja nicht was mit den jetzigen IPods nicht stimmt, aber mein 160er-Classic spielt wunderbar importierte MP3s von CD sowie gekaufte Alben von Amazon ab ohne DRM-Kram und alles über Itunes und unproblematisch.
Egal, stimmt dem Sack Reis zu... blums
 
Kleiner Fehler DataBase: Zwei von drei Spielern sind online bzw. jeder dritte Spieler geht nicht online.
 
@GangztaKing
Dich hat´s gekümmert, sonst hättest du weder die News angeklickt noch wertvolle Zeit verschwendet, um solch einen Kommentar abzugeben.

@Topic
Das sind sicherlich Zahlen, die Microsoft auch der Pressekonferenz nochmal schön rausposaunen wird. ;)
 
Galathor hat folgendes geschrieben:

Das sind sicherlich Zahlen, die Microsoft auch der Pressekonferenz nochmal schön rausposaunen wird. ;)


In dieser Hinsicht ist Sony aber immer noch die Nummer 1. :D
 
Jupp , da wird man dann erstmal wieder ordentlich mit Statistiken voll gedrönt.
Wieviel man den Monat verkauft hat , wieviel im ganzen Jahr , wieviel im vergleich zum vorherigen Jahr und jede Partei ist sich natürlich sicher das dieses Jahr noch erfolgreicher wird.
Und ehe man sich versieht ist auch schon ne halbe Stunde rum :D
 
@Godsfist
Ergänzung: Jede Partei hat natürlich auch die besten Zahlen. ;)

@Restriker
Naja, letztes Jahr hatte Sony auch nicht so viel Software in der Hinterhand wie dieses Jahr, da musste man die Zeit eben anderweitig "füllen". :D
Dieses Jahr wird das ganz anders aussehen, da bin ich mir sicher. :)
 
Galathor hat folgendes geschrieben:




@Restriker

Naja, letztes Jahr hatte Sony auch nicht so viel Software in der Hinterhand wie dieses Jahr, da musste man die Zeit eben anderweitig "füllen". :D


Hast die konferentz wohl nich geshen was? Spiele gabs genug, nur wird die E3 nunmal von Sony anfangs dafür benutzt mit Zahlen zu protzen.
 
Man stelle sich vor, Microsoft hätte sich durch die vielen technischen Defekte und Unzulänglichkeiten der Konsole keinen so großen Imageschaden erlaubt...
 
@Galathor

Ich hab da nur die Befürchtug das Sony den Fokus verstärkt auf die PSP richten wird.
Freut mich zwar für alle PSP Besitzer ...
Ist für mich allerding völlig uninteresant.
Gut , die PS3 wird sicher nicht Leer ausgehen ganz im gegenteil sogar , aber mir wäre es schon lieber , wenns die ganze PK überlang nur (neue) Infos über die PS3 geben würde.
Da bin halt egoistisch :D
 
@Godsfist

Sony kann es sich nicht erlauben die PS3 schweifen zu lassen und die PSP zu bevorzugen. Dieses Jahr hat Sony wenn überhaupt die letzte Chance noch was an der PS3 zu drehen.
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

@Godsfist


Sony kann es sich nicht erlauben die PS3 schweifen zu lassen und die PSP zu bevorzugen. Dieses Jahr hat Sony wenn überhaupt die letzte Chance noch was an der PS3 zu drehen.


was sollen se da drehen?
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

Den Power-Knopf um 180 Grad? :D


Da kann man ja selbst Hand anlegen, aber wem erzähl ich das. :D
 
blackdeath1348 hat folgendes geschrieben:

Man stelle sich vor, Microsoft hätte sich durch die vielen technischen Defekte und Unzulänglichkeiten der Konsole keinen so großen Imageschaden erlaubt...


-----

...Microsoft wäre Marktführer und könnte endlich, in Zusammenarbeit mit der CIA, ins Toastergeschäft einsteigen?
 
@Restriker

Wie wäre es mit einer satten Preissenkung auf 279 Euro, paar unerwarteten Spieleankündigungen usw.

Allerdings glaube ich selber nicht was ich hier gerade schreibe und von Sony erwarte ;-D
 
Zurück