Ubisoft: Guillemot über Kosten & die Zukunft

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft: Guillemot über Kosten & die Zukunft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ubisoft: Guillemot über Kosten & die Zukunft
 
Hab ich da wirklich "im Hinblick auf die neue Konsolengeneration" gelesen?
Sind das erste Vorzeichen für eine Xbox720 oder wie soll ich das verstehen?
Naja, wenn man mit Dez. 2011 rechnet sollte die Entwicklung ja langsam mal losgehen!
Wir sind gespannt!
 
MrBounz
Das hat nicht viel zu heissen. Epic arbeitet ja auch schon seit einer weile an der U4 Engine die komplett auf die nächste Konsolengeneration ausgelegt sein wird. Jedoch wird bis dahin noch einiges an Zeit vergehen.

Naja Ubi Soft wird es zukünftig deutlich schwerer bei mir haben, mich für eines ihrer Games zu begeistern. Die letzten beiden Ubi Soft Games die ich gekauft habe, haben mich schwer enttäuscht. Vor allem sollte man bei zukünftigen Games sich mehr auf den Bereich Abwechslung und Story konzentrieren.
 
Zurück