Fussball Manager 2010: Neue Informationen

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fussball Manager 2010: Neue Informationen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fussball Manager 2010: Neue Informationen
 
Nehme die News mal zum Anlass, um darauf zu verweisen, dass ich überhaupt nichts gegen einen Fußball Manager auf Konsole einzuwenden hätte. Schon schade, dass EA die Reihe einfach auf PS2/Xbox auslaufen lies und nun seit Jahren nur noch PC-Varianten veröffentlicht.
 
Hätte den FM auch gern wieder auf der PS3, ist ja eines der wenigen Games die ich noch am Rechner zocke... Aber der FM10 wird sicher Only-PC sein und glaube nicht, dass die Jungs von Bright Future überhaupt groß Ahnung von Konsolen-Portierungen haben?!
 
Zurück