Castlevania: Filmproduktion gestoppt, Projekt tot?

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Castlevania: Filmproduktion gestoppt, Projekt tot? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Castlevania: Filmproduktion gestoppt, Projekt tot?
 
Vielleicht besser so, der Herr Anderson war / ist nicht gerade mit viel Talent gesegnet..und der Director hat auch nix vorzuweisen..besser KEINEN Film als ein "Boll-werk"!!!
 
Kann mir jetzt auch nicht wirklich vorstellen, dass daraus ein guter Film entstanden wäre bzw. eventuell noch entstehen wird.
Daher: Ruhe in Frieden...
 
Der Film sollte angeblich - wie auch schon der unsägliche Comic - Nihil mit der Belmont-Familie zu tun haben. Von daher... Kein Verlust.
 
Eigentlich schade... hätte zwar kacke werden können der Film, aber vlt. wär er auch mal richtig cool geworden...
Nun werden wir das nie erfahren...
 
Naja immerhin hätte er nicht schlechter als Van Hellsing werden können.
 
chocobo

Das ist ja auch ein Uwe Boll Film.
Der spielt eh in seiner ganz eigenen Liga.
 
Ach ist doch eh besser so. Wäre nur so ne Art Van Helsing geworden. Und ganz ehrlich Castlevania ist ja auch ziemlich überdreht. Aber bei ner US Verfilmung würde eben dieser Spieltypische, japanische Charme verloren gehen. Der Film würde sich viel zu ernst nehmen und dadurch nur noch kitschiger werden.

Deshalb, lieber mal ein fetter Anime- so im Stil von Vampire Hunter: Bloodlust.
Da könnte man auch die träumerische Schönheit des Schlosses zeichnerisch besser einfangen. Und auch die Charaktere würden viel glaubhafter wirken.
Oder kann sich hier irgendjemand einen Alucard verkörpert durch nen Hollywoodschauspieler vorstellen?

Außerdem haben wir die Ursprünge bereits in Castlevania Lament of Innocence gesehen.
 
Zurück