Gladiator A.D.: Erstes Videos aus der Gladiatorenarena

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gladiator A.D.: Erstes Videos aus der Gladiatorenarena gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gladiator A.D.: Erstes Videos aus der Gladiatorenarena
 
sieht aus wie Shadow of Rome...bis auf den transparenten Helden..wird ein nettes 65 % Spiel..mein Tipp!
 
Ok meiner Meinung nach sieht es richtig schlecht aus.
Es ist ja wahrscheinlich noch nicht fertig, aber man müsste selbst auf der Wii flüssigere Kampfanimationen hinkriegen oder.
 
In letzter Zeit ziemlich deutlich:
Wii goes blood ;-)
 
kann mir doch keiner erzählen, dass DAS "GUT" aussehen soll..selbst für WII-Verhältnisse is das mager...aber wie gesagt, das Gameplay zählt..vielleicht kann das Spiel da punkten!
 
fxnox hat folgendes geschrieben:

kann mir doch keiner erzählen, dass DAS "GUT" aussehen soll..selbst für WII-Verhältnisse is das mager...aber wie gesagt, das Gameplay zählt..vielleicht kann das Spiel da punkten!

---------------------------

Das sagst du bei jedem Wii Spiel ;)

Das ist schon eine recht hochwertige Grafik, Texturen liegen teils auch fast auf HD Niveau.
Und das spiel hat noch ein gutes Jahr bis es auf den Markt kommt.
 
ich will einfach sehen, dass die Mühle mal ausgereizt wird..mehr als PS2-Niveau sollte drin sein..die screenshots sehen ja an sich ganz ansehnlich aus..aber bin NOCH nicht überzeugt ;)
 
und mehr MINUS bitte!! manche können die wahrheit hier einfach nicht vertragen..LOL!!
 
fxnox hat folgendes geschrieben:

ich will einfach sehen, dass die Mühle mal ausgereizt wird..mehr als PS2-Niveau sollte drin sein..die screenshots sehen ja an sich ganz ansehnlich aus..aber bin NOCH nicht überzeugt ;)

-------------------------

Och, da gibt es schon genug Spiele ;)

Selbst welche über X-Box Niveau ;)

btw:

Die Screens finde ich grausig. :P
 
bis auf die Nintendo eigenen Titel fällt mir da nix ein..welches meinst??? Far Cry??? das sieht aus, wie ein digitaler Alptraum...
 
"Das ist schon eine recht hochwertige Grafik, Texturen liegen teils auch fast auf HD Niveau.
Und das spiel hat noch ein gutes Jahr bis es auf den Markt kommt."

WTF?
Hab ich die Ironie nicht gefunden oder wia das ernst gemeint?
Die Wii hat ja nun wirklich ein innovatives Steuerungskonzept und macht auch wohl Spass kurzzeitig, aber die Grafik kann man nun wirklich nicht schön reden.
 
fxnox hat folgendes geschrieben:

bis auf die Nintendo eigenen Titel fällt mir da nix ein..welches meinst??? Far Cry??? das sieht aus, wie ein digitaler Alptraum...

------------------------

Mario Galaxy, Metroid, The Conduit...

Sicher, die meisten Titel die das Niveau erreichen kommen erst noch raus ;)
Das die meisten Wii Spiele grafischer Müll sind hat auch keiner bestritten, ich habe auch nicht gesagt, dass es 3rd Party Spiele sind.

Spielt auch keine Rolle.

Manche spiele entpuppen sich auch erst später als grafisch gut.
Die neuesten Videos vom neuen Indiana Jones Spiel z.B....

Das wäre ohne weiteres auf den Last Gen Konsolen möglich, würde aber sicher zur grafisch höheren Klasse gehören.
Viel mehr erwarte ich teils auch gar nicht mehr.

Und die neuen Spiele von HVS habe ich in diese Quali sicher auch nie auf einer Last Gen Konsole gesehen.
Auch Dead Space und Resi Darkside Chronicles machen einen sehr guten Eindruck.

Das geht also alles.
Und wenn die Spiele oberes X-Box Niveau haben (und das haben sie mittlerweile immer öfter) bin ich schon zufrieden.

@ grünerelch

Schau dir die Texturen nochmal an ;)
Schilde, Helme usw. sind extrem aufwendig gestaltet.
 
Also an den Animationen müssen sie aber noch ordentlich feilen. Ansonsten sieht das garnicht mal so schlecht für eine frühe Version aus.
 
Zu brutal, zu flach! Das erscheint nicht in Deutschland und außerdem ist The Gringer 10-mal interessanter. HVS hat zwar mit The Conduit ordentlich vorgelegt, aber Gladiator A.D. kann da nicht mithalten.

McDaniel-77
 
McDaniel-77

Wow. Und das alles entnimmst du einem kurzen Trailer der nur eine frühe Version und eine Kampfszene zeigt?
 
Zurück