Killzone 2: Patch 1.27 noch heute

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Killzone 2: Patch 1.27 noch heute gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Killzone 2: Patch 1.27 noch heute
 
Oha, die Steuerung NOCH empfindlicher *gg*. Na, vielleicht hat man die Verzögerung ein wenig wegkorigiert - wär mir am liebsten. Gleich mal ausprobieren.

P.S. Übrigens gibts bei "Infamous" auch gerade jetzt einen neuen Patch ...... muss wohl irgendwas mit der "Sprache" im Spiel zu tun haben......das aber nur nebenbei weil ich grad davorsitze.
 
Ja, das Lobe ich mir. Da hören die immer mehr auf die Leute, was die Steuerung angeht :)

@ Maximus1911

Hast du schonmal deine Konsole auf Englisch gestellt und INfamous gestartet? Ich hatte gestern Französische Sprache bei dieser Spracheinstellung ^^
 
Nö, habs aber jetzt gerade probiert und man spricht auch tatsächlich english. War wohl genau das was man mit dem Patch behoben hat, sehr fein. Werd aber trotzdem in Deutsch weitermachen. Den ganzen Nachmittag gezockt wie ein blöder und das erste Gebiet schon 100% abgeschlossen - absolut genial *sabber*

Öhm, eigentlich ginge es ja hier um "Killzone 2" - das hab ich aber noch nicht probiert *gg*
 
Habt ich schon einmal COD4 oder 5 gespielt und gleich danach Killzone? Man..da treff ich bei Killzone garnichts mehr wg. der schwammigeren Steuerung.. ich hab grade erst überlegt ob ich es verkaufe.. jetz bleibt nur noch hoffen, dass der Patch das Game (für mich) rettet :D
 
MAEX21

Wegen der Steuerung hab auch ich den MP Modus von Killzone 2 nach 2 Wochen zu den Akten gelegt.
 
Sag ich doch.. *g* Man gewöhnt sich wirklich dran wenn man sich als "COD-verwöhnter Gamer" intensivst damit beschäfftigt, aber ich kann nur hoffen, dass der Patch was bringt.. denn COD wird ja nie aufhören.. Modern Warfare 2 steht ja schon in den Startlöchern.. *freu
 
@garfield
du hast doch das PSN schon seit längerem zu den akten gelegt, glaub net dass KZ2 was damit zu tun hatte..
 
..und ich dachte wirklich ich wäre der Einzigste der das so empfindet.. *G Spass..

@ Tomk.. also das Update ist noch nicht da.. ich bin auch sehr gespannt.. ich war nämlich gerade wieder online.. und kann mich einfach nicht damit anfreunden.. :D Ich hoffe das Update kommt heute noch..und dass es besser wird.. :D
 
Ich habe gerade auf einer anderen Site gelesen:

"Update#1 Der Patch wurde ohne nähere Erklärung verschoben. Ein neuer Termin ist noch nicht bekannt!"

MFG
 
Wie ich soeben erfahren habe ist das UPDATE jetzt endlich da!! Ich zieh´s mir gerade..
 
Zurück