Electronic Arts: Das offizielle E3-Line-Up

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Electronic Arts: Das offizielle E3-Line-Up gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Electronic Arts: Das offizielle E3-Line-Up
 
Bis auf den Railshooter und Grand Slam Tennis, jedes Jahr das gleiche von EA. EA Sports Active mag die Ausnahme sein.

McDaniel-77
 
Also ich finde folgende Titel interessant

- Army of Two: The 40th Day
- Battlefield: Bad Company 2
- Brutal Legend
- Dante’s Inferno
- Dead Space Extraction
- Dragon Age: Origins
- Grand Slam Tennis
- Fight Night Round 4
- Mass Effect 2
- Spore Hero
- The Saboteur
 
Diese sind so gut wie gekauft:

* FIFA 10 (DS, Mobiles, PC, PSP, PS2, PS3, Wii, Xbox 360)
* NHL 10 (PS3, Xbox 360)
* Madden NFL 10 (PSP, PS2, PS3, Wii, Xbox 360)
* Mass Effect 2 (PC, Xbox 360)

und diese werde ich mir mal näher anschauen:

* Fight Night Round 4 (PS3, Xbox 360)
* Harry Potter and the Half-Blood Prince (All platforms)
* NCAA Football 10 (PSP, PS2, PS3, Xbox 360)
* Need for Speed: SHIFT (PSP, PC, PS3, Xbox 360)
 
Wie schon mal gesagt:
Bist du Sportfan, dann kommst du an EA überhaupt nicht vorbei - der einzige Publisher mit einem wirklich umfangreichen Angebot in diesem Genre.
Ich bin Sportfan, von daher logisch das einige Titel für mich absolute Must-Have´s sind.
Etwas überrascht bin ich über das Fehlen der "NBA Live"-Franchise - da wird doch nicht etwas im Busch sein? Andererseits kommt dieser Titel eh immer sehr spät im Jahr heraus, weshalb es vielleicht für die E3 noch zu früh ist/war.
 
McDaniel-77
Stimmt doch garnicht. Da sind gleich eine ganze Reihe von Neuentwicklungen dabei.
 
Ich bin mal auf Infos über dantes inferno gespannt. Soll doch von den Entwicklern von Dead Space stammen. Sonst interessiert mich eigentlich nur Brütal Legend. Bin kein Renn- oder Sportspielfan.
 
Zurück