GRIN: Entlässt Mitarbeiter?

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GRIN: Entlässt Mitarbeiter? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GRIN: Entlässt Mitarbeiter?
 
Hmm, die haben doch auch Bionic Commando entwickelt... Mir gefällts! :-)
 
Stimmt..Bionic Commando is´gut..hab´s gekauft und bis jetzt nicht bereut..vielleicht nicht DER Übertitel, aber ein rundes Produkt..naja..schade, daß da jetzt manche auf der Straße sitzen..sowas is immer schmerzhaft!
 
Das 2 Filmumsetzung keine super Verkaufszahlen haben werden hätte dennen von anfang an klar sein müssen...
 
Also bei der vernichtenden Kritik zu Terminator kein Wunder. Da möchte ich mich als Angestellter auch nicht mit Ruhm bekleckern und aller Welt zeigen wo ich arbeite und wäre vielleicht freiwillig gegangen.
Ich versteh nur nicht, wer immer dahinter steckt und das vermeintlich schnelle Geld bei Filmumsetzungen sieht und so die Leute unter Druck setzt dass am Ende eh nur Schrott rauskommt.
 
Grin hat meiner Meinung nach den Fehler gemacht, das man an 3 grossen Titeln parallel gearbeitet hat. Man hat dann ja gesehen das sie damit schlicht überfordert waren, und die Qualität darunter litt. Es wäre besser gewesen man hätte die kompletten Recourcen auf 1-2 Spiele fokusiert.
 
Sehe das wie Garfield! Nennt mir mal ein anderes Studio welches soviel parallel entwickelt hat wie GRIN!! Würde mir jetzt keines einfallen und GRIN ist ja jetzt auch nicht der Obermeister.
Würde auch sagen, dass DAS der Fehler war.

Zum Glück hatte Capcom bei Bionic Commando noch die Finger drin, sonst wäre das wohl auch abgerutscht. Bin sehr enttäuscht von GRIN muss ich sagen, zumal ich immer sehr Hohe Erwartungen bei skandinavischen Entwicklern habe (IO, Starbreeze, ...).

Mich wunderts, dass GRIN so viele Standorte hatte...
 
Zurück