Microsofts E3-Pressekonferenz: Infos zum Live-Stream auf Xbox.com

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsofts E3-Pressekonferenz: Infos zum Live-Stream auf Xbox.com gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Microsofts E3-Pressekonferenz: Infos zum Live-Stream auf Xbox.com
 
Haben die nicht letztes jahr ein xbox live arcade game für south park angekündigt? was ist eigentlich daraus geworden?
 
@Database
Hm, auf der umgestellten Seite sehe ich aber nichts. Wird das erst zum besagten Termin hin entsprechend aktualisiert?
 
da es ein live stream is und die konferenz am 1 juni, vermute ich einfach mal - ohne es wirklich zu wissen - das es genau zum zeitpunkt der konferenz "aktualisiert" wird :-p
 
Wo könnte man sich das denn noch anschauen? Nur für den Fall, dass man kurzfristig umsatteln muss.
 
TokyoRock

Das kann man sich bestimmt auch kurze Zeit später jederzeit auf dem Video Marktplatz anschauen.
 
Ja, die Rubrik wird noch rechtzeitig freigeschaltet. Aber wann, kann ich nicht sagen.
 
Zurück