Tunnel Rats 1968: Must-Have von Uwe Boll ?

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Tunnel Rats 1968: Must-Have von Uwe Boll ? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tunnel Rats 1968: Must-Have von Uwe Boll ?
 
Klingt nach einem wahrscheinlich noch mieseren Shellshock2-Klon, als es das Original schon ist! :-)
 
Ein nicht schlechter Film von Uwe Boll? :-D
Da ist wohl einiges nicht so gelaufen wie ER es wollte bei den Dreharbeiten :-D
 
Gestern von ihm ein Interview auf 1live gehört. Ich muss sagen wird mir schon immer sympatischer.
 
Boll-Fans kann der Titel empfohlen werden - das heißt also, wer seinen Dreck bisher schon gut fand, dürfte auch jetzt nicht mit einem tatsächlich GUTEN Bollwerk enttäuscht werden :D .
 
der film soll nicht gut sein, zwar nicht so trashig wie seine anderen filme, aber trotzdem nicht gut.

bollshit eben!
 
Uwe Boll 4 President. So einfach is das. UWE BOLL UWE BOLL UWE BOLL *cheer*
 
Zurück