Activision Blizzard: Termin für Wolfenstein & E3-Line-Up

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Activision Blizzard: Termin für Wolfenstein & E3-Line-Up gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Activision Blizzard: Termin für Wolfenstein & E3-Line-Up
 
Interessant finde ich nur MW 2, obwohl mich der erste Trailer eher ernüchtert hat.

Warum es bisher nicht für den Wii angekündigt wurde ist mir auch schleierhaft.
 
@Silverhawk

Modern Warfare passt auch gar nicht zu der Wii - jetzt nicht nur von der Thematik. Das Spiel lebt von der großartigen Grafik und Atmosphäre und die könnte man so auf die Wii nicht rüber bringen.
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

@Silverhawk


Modern Warfare passt auch gar nicht zu der Wii - jetzt nicht nur von der Thematik. Das Spiel lebt von der großartigen Grafik und Atmosphäre und die könnte man so auf die Wii nicht rüber bringen.

-----------------------------------

Ich wills trotzdem :P

Hat bei CoD5 doch auch geklappt.
Hatte eine gute Atmo, obwohl dich Grafik selbst für den Wii nur oberer Durchschnitt war.
 
Ich wollte auch nur sagen:

Die Engine für den Wii läuft, sollte sich also relativ einfach umsetzen lassen.

CoD5 für den Wii hat sich trotz grafischen und Inhaltlichen Kürzungen super verkauft (über 1 Million mal).

Ich verstehe es rein wirtschaftlich nicht.
 
Wolfenstein kommt schon im August ? Starke Sache.
 
Hoffentlich überzeugt es diesmal auch spielerisch.
 
Her mit dem neuen Wolf. Nazi-Cyborgs und -Zombies sind immer cool.
 
Naja, Activision war noch nie mein Publisher-Favorit - und das E3-Line-up bestätigt das mal wieder. Nix interessantes dabei.

Tja und das liebe "Wolfenstein"? Bin mir ziemlich sicher, dass hier nur mit dem Namen Kasse gemacht werden soll - und das wird auch funktionieren: Index, Verbot und Kiddies, da muss der Rubel einfach rollen. Für mich aber ein absolut uninteressanter Titel.
 
tom31ush
Wieso bist du dir bei Wolfenstein so sicher?
Kannst du das auch irgendwie begründen?
Das gezeigte sah doch recht interessant aus.

Mich reizt am meisten Modern Warfare 2 und Prototype.Hoffe das bei letzterem auch die Abwechslung stimmt.

Silverhawk
Ja aber Modern Warfare 2 legt ja grafisch nochmal eine Schiebe drauf im Vergleich zum Vorgänger. Die gesamte Level Umgebung befindet sich dieses mal bereits im Speicher. Es muss also nicht nachgeladen werden. Ich weiß ja nicht wie gross der Speicher der Wii ist, und ob das da dann auch möglich ist. Zudem werden die Areale um einiges grösser ausfallen, und man wird sich deutlich freier in der Umgebung bewegen können. Sprich man plant das problem Schlauchlevels zu vermeiden. Vielleicht lässt es sich dieses mal einfach nicht so auf die Wii umsetzen. Wäre zukindest meine Vermutung.
 
Zurück