Damnation: Launch Trailer online

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Damnation: Launch Trailer online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Damnation: Launch Trailer online
 
Mal abgesehen davon, dass die Kritiken zu dem Spiel vernichtend sind, aber wie kann die USK, die ein Spiel mit 16 freigegeben hat ein dazu gehöriges Video mit exakt dem gleichen Inhalt nur zusammengeschnitten, keine Freigabe geben?
Sorry, aber nach Aussage von Herr USK-Schattmann haben die einen Schatten.
Oder ist das Spiel in DE geschnitten?
Ansonsten schade dass es wohl nicht so dolle ist wie es Anfangs aussah.
 
Finde es auch sehr schade! Stand zusammen mit ein paar anderen Titeln auf meiner Überraschungsliste. Herbe Enttäuschung, da Steampunk zusammen mit Vertikalität selten ist und ganz genau meinen Geschmack trifft.

Naja, bleibt ja noch Dark Void - der letzte Hoffnungsträger in dem Genre.

Das mit der USK verstehe ich aber auch nicht. Dem Verein müsste man mal ordentlich irgendwo vor die Tür kac***...
 
die videos zum game haben mich auch eher auf abstand gehen lassen.
anfangs dachte ich auch, könnt ein recht cooles game werden, bisschen wie der antiheld in v wie vendetta, aber was ich bis jetzt gesehen hab, no thx!
 
mann leute nicht immer auf die beschiesenen kritiken eingehen.erst mal von der videothek ausleihen und dann sein urteil bielden.mir persönlich gefählt das spielseting auch die umgebung kann sich sehen lassen.ich werde es auf jedenfall mal antesten.mehr wie 2 € leihgebühr wird es in der videothek nicht kosten.also teseten und dann urteilen.über last remnand wurde auch schon scharfen krtiken ausgeübt und entdefekt war es doch ein tolles game,da die geschmäker verschieden sind.ich persönlich gebe dieses spiel eine chance und das solltet ihr auch .
 
Ich hab' das Ding ausprobiert und es ist tatsächlich so schlecht, wie die Reviews behaupten. Die Steuerung ist dermaßen schwammig und die Gegner fressen darüber hinaus so viele Kugeln, dass "Permafrust" vorprogrammiert ist.
 
LIL DOOG

Ich finde bei THe Last Remnat treffen die scharfen Kritiken auch zu. Hab mir das Game zugelegt, und war ziemlich enttäuscht von dem Game.

Echt schade. Hatte mich auch auf Damnation gefreut. Vor allem das Setting hätte mich sehr interessiert.
 
@LIL DOG
Das ist doch genau das Problem bei Spielen. Du hast nen Ersteindruck, dann schaust Du Dir ein paar Reviews, Videos, sonst was an, vielleicht noch ne Demo oder bei nem Kumpel oder im Media Markt und dann entscheidest Du Dich ob Du es KAUFST, ob Du wartest bis es BUDGET wird oder ob Du es nur mal andaddeln willst: AUSLEIHEN.

Engländer und Amis schreiben in Foren dann immer den berühmten Satz rein (wenn sie nicht überzeugt sind): "it's definitely a rent".

Damnation hat ja schon fundamentale Strukturprobleme. Da geht es dann nicht darum ob man das mag, sondern es sind im Endeffekt sogar Fehler oder Unzulänglichkeiten. Genau wie sich bestimmt auch niemand ein Terminator Salvation kaufen wird. Das Ding hat ne Spielzeit von nem Spielfilm, DAS kann keiner gut finden.
 
Zurück