Nintendo Wii: Lässt Essen liefern

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Wii: Lässt Essen liefern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Wii: Lässt Essen liefern
 
Nettes Gimmick, das aber wohl Japan nicht verlassen wird ;-)
 
Erinnert sich noch jemand an den Blizzard April-Spaß mit dem Panda-Lieferservice? Man sollte dabei direkt aus WoW raus essen für zu Hause bestellen können. Damals haben alle herzlich gelacht, jetzt ist es Wirklichkeit.
Aber ist sowas überhaup tmit WiiFit zu vereinen, oder kommt der Vegetarierschnelldienst? :D
 
Sowas gab es doch auch schon bei everquest online. Ich weiß aber nicht mehr genau in welchem Land das ging, aber da konnte man einfach /pizza eingeben und hatte dann angeblich ein Interface um sich Essen nach Hause liefern zu lassen. Bezahlt wurde das per monatlichen Kosten für das Spiel. (Also Pizzapreis + normale Kosten für das Spiel). Bei WoW oder ebengenanntes Everquest online macht es ja noch Sinn, aber wenn ich das Spiel eh unterbrechen muss um in den Channel reinzukommen, kann ich doch lieber das Spiel laufen lassen, oder kurz pausieren und mein Handy aus der Hosentasche holen, oder zum Telefon laufen.

Fazit:

Lustiges Gimmick, aber würde von mir selbst wenn es erscheint niemals genutzt werden.
 
Hm jetzt habe ich Hunger bekommen.
 
Wieso kommt Nintendo nicht auf die Idee sein Essen mit Mama Cooking selbst zu machen ? ;-)
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Wieso kommt Nintendo nicht auf die Idee sein Essen mit Mama Cooking selbst zu machen ? ;-)

-----------
Ich finde man sollte nur das bestellen dürfen, was man bei Mama Cooking schon "freigespielt" hat :D
 
nette idee - total überflüssig - genau richtig für den japanischen markt.
 
Hatte schon die wirrsten Ideen als ich die Überschrift im Zusammenhang mit der Wii gelesen habe - aber dann doch nur ein simpler, schnöder Lieferchannel.

Trotzdem: Die spinnen, die Japaner.
 
*ironie an* - Wieso sollte ich einen "weiten weg zum Telefonhörer gehen" müssen? Mein Handy liegt doch immer neben mir." - *ironie aus* ;-)
 
da ich eh viel übers netz bestelle... warum nicht.

die wickeln das ja jetzt eh meist über einen anbieter wie pizza.de oder schnellergehts.net ab...
 
Zurück