Ju-On: The Grudge: Erscheint hierzulande im 4. Quartal

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ju-On: The Grudge: Erscheint hierzulande im 4. Quartal gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ju-On: The Grudge: Erscheint hierzulande im 4. Quartal
 
NA GOTT SEI DANK!

Nach dem Fiasko (für alle Horrospielfans), das sich Nintendo und/oder Tecmo mit Project Zero IV geleistet haben, endlich mal gute News aus Richtung der Horrorspiele!
 
Für Wii-Besitzer und Horrorfans gab es ja in den letzten Monaten einige gute Meldungen: Silent Hill: Shattered Memories, Cursed Mountain, Dead Space: Extraction, Resident Evil: Darkside Chronicles usw.

Eine Liste der "Horrorspiele" gibt es hier:
http://www.zimmer101.de/genre/horror.html
 
hektor

Mad World ist doch kein Horrorspiel.
Was hat das den in der Liste zu suchen?
 
@ stefan

Ist noch nicht entschieden, dass Project Zero hier nicht erscheint.
So wie es aussieht, kommt es hier nur unter einem anderen Namen.
 
"Mad World ist doch kein Horrorspiel."

Splatter-Horror, allerdings kein Survival-Horror das stimmt. Aber Horror ist Horror ;-)
 
@Silverhawk

Also als ich den Comment schreib, stand es tatsächlich noch nicht fest und ich meinte eigentlich auch allgemein das Hin und Her und ob nicht oder schon, aber heute lese ich auf Mag64: Lokalisationsarbeiten zu FF IV endgültig eingestellt.

Eine Schweinerei...
Seufz...
 
Zurück