InFamous: PS3-Bundle für Deutschland

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu InFamous: PS3-Bundle für Deutschland gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: InFamous: PS3-Bundle für Deutschland
 
Wie teuer ist den das Bundel wäre nett es mal hin zuschreiben ^^
 
Oh stimmt - hab ich im Eifer des Gefechts vergessen. 399 Euro ;-)
 
@ Guyz nite

Was laberst du eigentlich für ein mist. Das Killzone Bundle, das Uncharted/Motorstorm/2. Controller und das GTA Bundle verkaufen sich wie warme semmeln.
 
Die PS3 "überteuert" - wo denkt Ihr hin ? *gg*. Na, wie auch immer - vor der alte Würstchengriller noch Staub ansetzt hab ich mir "Infamous" heute geholt und kann deshalb nur eins sagen. Mit dem Bundle würd man ein tolles Game mit dazubekommen.
Mit einer Art Melange zwischen "GTA" und einem kräftigen Schuß "Crackdown" kann man ganz nett die Sau rauslassen. Tolles Spiel mit tollen Effekten - nur das PS3-typische Aliasing nervt schon ab und an - aber gut......ist eben "nur" eine PS3 *fg*.
 
bei amazon.co.uk gibts das Bundle für 279 Pfund, ist recht günstig zu schießen. Infamous ist allerdings nicht so der Brüller nach der Demo zu urteilen, Engine ziemlich gurkig mit einigen Pop-Ups und vom Gameplay eher mau...nichts dolles. Aber mach kann das Game ja auch verscheuern, dann bekommt maximus´ "Würstchengrill" recht günstig zu erstehen.
 
@ maddog1207 ich habe es gerade zwei drei Stunden gezockt, es macht sehr viel spass, die Charakter sind toll, die Story stimmig, aber einigen kann man es halt nie recht machen, ach ja die Grafik ist mehr als okay für ein Open World Game .....
 
@maddog: Naja, kann zwar teils nur raten was Du meinst, aber jedem seine Meinung. Ich find übrigens auch dass man für ein Sandbox-Game tolle Technik bekommt und vor allem dass Lightning und die Explosinseffekte allererste Sahne sind. Die Missionen sind bis jetzt eigentlich auch abwechslungsreich genug, die Story scheint richtig interessant zu sein.....und es gibt jede Menge Zeug einzusammeln. Ich sag mal so - mehr gemein hats mit "Crackdown" als mit "GTA" - und wer ersteres mochte kann bedenkenlos zugreifen........die Grillsaison ist eröffnet *gg*
 
@Guyz nite
Ne, dann würden alle rum heulen wieso sie nicht 200 Euro kostet usw.
 
@ maximus1911 das mit Crackdown habe ich bewusst aussen vorgelassen stimmt aber, naja Crackdown war freundlicher und farbiger ! Naja für mich genau das richtige bei dem scheiss Wetter und das lange Wocheende das da kommt ^^
 
Eule19 hat folgendes geschrieben:

@Respriker. Warum hasch eigentlich keine Ps3 mehr?


ist kaputt und ich heiße Restriker. xd
 
lieber aliasing als das zum kotzen tearing auf der xbox.

wieso soll den die ps3 so billig sein wie die xbox guyz nite? Damit du sie dir auch leisten kannst oder was?
 
@Fairniss
Jaja, als ob die PS3 mit ihren Titeln nicht mit Tearing zu kämpfen hat (Uncharted ist da ein wunderschönes Beispiel) - ein Glück, dass es mich nicht sonderlich stört. ;)
 
Ist doch egal ob Tearing oder Aliasing. Es sollte doch um den Spass beim Spielen gehen. Wen ein Paar "Treppchen" oder gelegentliches Tearing stören der hat sowieso kein Spass beim Zocken und sollte sich vielleicht überlegen für StiftungWarenTest oder so zu arbeiten ;).
 
Hilario82 hat folgendes geschrieben:

Ist doch egal ob Tearing oder Aliasing. Es sollte doch um den Spass beim Spielen gehen. Wen ein Paar "Treppchen" oder gelegentliches Tearing stören der hat sowieso kein Spass beim Zocken und sollte sich vielleicht überlegen für StiftungWarenTest oder so zu arbeiten ;).



Eigentlich hast du ja recht, aber Resident Evil 5 auf 1080p war ja wirklich schon teilweise fast unspielbar. Sowas kann den Spielspaß mächtig in den Keller drücken.
 
Na auf alle Fälle, wenns zuviel wird mit den Grafik-bugs dann kann mans echt nicht mehr spielen, ganz einfach weil man dauergenervt ist. Resi 5 auf 1080p ist ja ein wunderbares Beispiel. Das könnte man kaum fertig zocken ohne durchzudrehen. Extrem gestört hats mich auch bei "God of War 2". Ein phänomenales Game aber andauernd reisst das Bild wieder mal ab. Bis zum Schluß blieb ein fader Beigeschmack.......extrem Schade.

Bei "Infamous" gibts Gott sei Dank kein Tearing. Und die Treppchen (die übrigens bei GTA IV schön weg-weichgespült wurden dank Unschärfe pur) nerven nur am Anfang. Nach ein paar Minuten sieht man die im Blitzgewitter schon gar nicht mehr. Im Kampf mit einem Rudel Reaper hat man bei Gott anderes zu tun.....

P.S. Ab Stufe 2 der Blitzkräfte wirds dann auch erst richtig lustig - freu mich schon auf den höchsten Level, dann brennt der screen *muahaha* *Blitz in den Arsch jag* *Autos rumschmeiss*..........
 
@maximus

Bei God of War 2 auch ? Hast du es auf der PS3 gespielt ? Ich hab auf der PS2 nicht wirklich was gemerkt - kann auch daran gelegen haben das die PS2 über Scart auf nem HD Screen einfach nur sch... aussieht ;-)
 
Naja, God of war 2 hat schon teilweise heftiges TEaring ist aber meiner Meinung nach immer noch eines der besten SPiele überhaupt.
Genau wie Dead Space auch aliasing Problemchen hat,aber man ist eher damit beschäftigt um zu überleben als auf solche Kleinigkeiten zu achten.
Wie gesagt für mich das Gefühl beim Zocken wichtig. Wenn ein Spiel geil ist dann kann kein Tearing oder Aliasing was daran ändern. Ist halt ein kleiner Schönheitsfehler, sonst nix ;)
 
Oh ja, bekannterweise war ja GOW2 auf einer ALTEN PS2 (vor allem bei den Launchmodellen - so wie meine erste Konsole) extrem tearinggeplagt. Lag an der Lasereinheit, die Probleme hatte DL-Discs abzugreifen. Die aktuelle PS2-Revision liegt ja bei "Modell 14" oder um den Dreh - da schauts nicht mehr ganz so schlimm aus mit dem Tearing. Meine neue Slim macht da auch schon eine bessere Figur - auf der Ps3 hab ichs nicht probiert, hab "nur" eine neue 80 GB - Konsole.

Wie auch immer - tearing ist für mich ein rotes Tuch, Aliasing stört weniger weil man mit der Zeit darüber hinwegsieht. Aber schon richtig - ein geniales Spiel wird dadurch nicht wirklich schlecht. Ist am ehesten so wie mit einer Spitzen-Frau, die extrem genial aussieht, sich auch so anfühlt aber eben einen dicken fetten Pickel am Hintern hat *gg* lol
 
Zurück