Der magische Stift: Zeichnerisches Abenteuer für Wii & NDS

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Der magische Stift: Zeichnerisches Abenteuer für Wii & NDS gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Der magische Stift: Zeichnerisches Abenteuer für Wii & NDS
 
Dieses Spiel wird zwischen den ganzen Streichelspielen und Ponysimulationen untergehen.
Können solche Spiele eigentlich nicht verboten werden ? Ist nicht schon genug Müll für den DS und der Wii im Umlauf ?!
 
Die beiden Drawn to Life-Spiele, die bisher für den DS erschienen sind, haben so wie ich das mitbekommen habe, ganz gute Wertungen bekommen und scheinen sich ja auch gut verkauft zu haben, sonst würde ja nicht noch ein weiterer Teil kommen.

Mal sehen, wie das Konzept für die Wii umgesetzt wird und ob es auch für Spieler über 10 Jahre geeignet sein wird. Die Idee an sich ist durchaus interessant.
 
Was hat das mit Streichelspielen und Ponysimuatoren zu tun? Hört sich eigentlich witzig an, finde ich.
 
Drawn to Life gehört mMn mitunter zu dem unterhaltsamsten, innovativsten Sachen die auf dem DS erschienen sind... dafür würd ich wirklich ne Lanze brechen, und freue mich dementsprechend, wenn das Prinzip fortgesetzt wird...
 
Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

Was hat das mit Streichelspielen und Ponysimuatoren zu tun? Hört sich eigentlich witzig an, finde ich.



Nichts, aber es gibt davon genug ;-)
 
Zurück