Trinity Zill Oll Zero: KOEI stellt exklusives PS3-RPG vor

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Trinity Zill Oll Zero: KOEI stellt exklusives PS3-RPG vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Trinity Zill Oll Zero: KOEI stellt exklusives PS3-RPG vor
 
Yeah, immer nur her mit den JRPGs. Wird ja auch langsam mal Zeit das auch die PS3 in diesem Genre an Fahrt gewinnt.
Jetzt noch die Bestätigung das es das Teil auch zu uns schafft, und ich bin glücklich.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:
...
Jetzt noch die Bestätigung das es das Teil auch zu uns schafft, und ich bin glücklich.

-------------------------------------------------------

Ich hab das gefühl, daß das game "Trinity Zill Oll Zero" in Europa (und in Amerika) vorher erscheinen wird als das game "Final Fantasy XIII".

Was meint ihr?

Denn, KOEI veröffentlicht ja die Spiele fast Zeitgleich in Japan und in Europa, sowie in Amerika (höchstens 1 Monat später).
Aber, SQUARE ENIX veröffentlicht die Spiele immer zuerst in Japan. Und erst 1 Jahr später in Amerika und in Europa.

Was meint ihr?
 
Schade, die Zill'Oll-Serie ist, abgesehen von dem ultrabescheuerten Namen, vor allem für ihr durch und durch durchschnittliches Gameplay bekannt. Andererseits ist die Kluft zu den aktuellen Produkten aus dem Hause Square-Enix auch nicht mehr allzu groß.
 
Zurück