Armada of the Damned: Multiplattform Open World-RPG enthüllt

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Armada of the Damned: Multiplattform Open World-RPG enthüllt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Armada of the Damned: Multiplattform Open World-RPG enthüllt
 
Hört sich doch sau fett an! Endlich mal ein Online Rpg für Konsolen mit Echtzeitaction :D
 
@ElrondMcBong: Online? Wo steht das denn? Ich hoffe doch nicht...

Jedenfalls klingt das Ganze doch sehr vielversprechend und, will man es gut hinbekommen (wie es z.B. Bethesda macht), nach einem Mammut-Projekt.
Irgendwie klingt mir das auch zu schön um wahr zu sein (ich trau dem Braten nicht). Aber warum auch nicht?!
Ich warte gespannt die weiteren News ab.

Und bitte: not another f%&$ing MMORPG!! Es gibt immer noch RPG-Fans die sich´n schönes Singleplayer-RPG Game wünschen!
 
Nix online.... Bisher ist noch nicht einmal ein Online-Modus bestätigt!
Aktuell handelt es sich noch um ein Offline-Action-RPG :-)

Womit ich vollkommen zufrieden bin, ist schon Ewigkeiten her dass ein gutes, ERWACHSENES Piratenspiel auf den Markt kam....
 
Wusste garnicht das es ein eigenes Genre gibt das Open World Rollenspiel heisst. Dachte bisher immer alle Rollenspiele spielen in einer Open World.
 
Zurück