Bioshock 2: Erscheint in Europa zuerst

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Bioshock 2: Erscheint in Europa zuerst gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bioshock 2: Erscheint in Europa zuerst
 
Scheint ja fast ein Wunder zu sein, wenn ein Spiel hier(Europa) früher erscheint als dort(Amerika).
 
Wenn man mal bedenkt, dass das Japano-RPG "Tales of Vesperia" fast ein Jahr nach Europa gebraucht hat ist das erstaunlich !!
 
RPGs sind ja auch etwas anderes als Ego-Shooter ;-)
 
Wow toll um genau 4 Tage früher erscheint BioShock 2 in Europa, wären es 2 oder 3 Wochen gewesen, hätte die News wenigstens einen Wert.
 
@ GameFreakSeba

War keinesfalls böse gemeint, nur ist es irgendwie sinnlos, wenn man bedenkt das der 30. Oktober ein Freitag ist und im dümmsten Fall erst am 2. oder 3. November ins Haus flattert.
 
@Swar

Stimmt natürlich, obwohl für manche sogar die 3-4 Tage sehr wichtig sind ;-)
 
Ich finde es trotzdem erwähnenswert, normal läuft es immer andersrum!
Könnte ein Zeichen sein das wir Europäer langsam ernst genommen werden. .... und nicht nur bei den Preisen wie bisher!
 
ja....es könnte auch einfach sein, das diesmal als erstes die Europäer mal die Betatester spielen dürfen...
nicht immer nur der Rest der Welt...
 
Zurück