Guitar Hero 5: Offiziell für September 09 angekündigt

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Guitar Hero 5: Offiziell für September 09 angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Guitar Hero 5: Offiziell für September 09 angekündigt
 
Es wundert mich ja ein wenig das zwischen den einzelnen Versionen nicht noch Update DVD´s erscheinen mit der hälfte der Songs oder so.
Ups, hoffentlich hab ich jetzt keine schlafenden Hunde geweckt.
 
Langsam geht mir diese Abzocke mit ständig neuen GH-Teilen auf den Sack. Ich habe World Tour und mehr werde ich nie brauchen, weil da alles wesentliche drin ist, was das Genre hergibt.
 
"Langsam geht mir diese Abzocke mit ständig neuen GH-Teilen auf den Sack. Ich habe World Tour und mehr werde ich nie brauchen, weil da alles wesentliche drin ist, was das Genre hergibt."

Du musst dir den Kram ja nich kaufen. Ich jedenfalls habe mir alle Teile geholt und mich bei keinem abgezockt gefühlt. Ich hab noch ´ne PS2, also keine Onlinemöglichkeit, darum bin ich über jeden Ableger mit neuen Songs heilfroh. Auch das neue GH:Metallica is einfach ein klasse Game mit geilen Songs, gefällt mir sogar besser als GH:WT, auch wenn 2 Songs bei mir nich funktionieren und die PS2 sich aufhängt Ò_Ó. Ansonsten immer her damit. Ich hoffe doch dass endlich mal "Stairway to Heaven" zu spielen sein wird.
Ach ja und GH:Van Halen, RB:Beatles, alle Trackpacks, etc. werden auch gekauft von mir. Und ich kann es nicht oft genug sagen: GEBT MIR GUITAR HERO IRON MAIDEN! SOFORT!
 
@dorgard/Soulfleyer
Hallo? Lasst doch die Finger von den Spielen ihr müsst sie weder beachten noch kaufen - und nach dem was ihr da für einen Müll schreibt auch schon gar nicht kommentieren. Das was ihr da schreibt ist nämlich genau so dämlich als würdet ihr kritisieren dass täglich neue Musik-CDs auf den Markt kommmen - es gibt ja schon genug Musik - nicht wahr. Jede Tag neue Musik-Cd - alles nur Abzocke !
 
Ein großes Sorry @ Soulfleyer - ich hab Adrenalin und Text produziert bevor ich Deinen Beitrag zuende gelesen hatte...

Sorry
 
Ach ja noch die Wunschliste:
Sehnlichst erwartet werden Einzelband Guitar Hero oder Rock Band :
Pink Floyd "Pulse", Ted Nugent, Santana, Yngwie Malmsteen, Judas Priest, Deep Purple, und und, und, ...

....UND noch eine Fortführung der RB Konzert-Games (RB ACDC Live at Donington) "BÖHSE ONKELZ - VAYA CON TIOZ"
!!!!!

Und noch einen Gruß an die Produzenten ... machts euch doch einfach mit "Multichannel-Produktionen" und haltet dafür lieber den Preis etwas flacher - wer braucht schon eine Charakteranimation, und eine Band shop ... legt die Instrumentenspuren einfach über die original Konzert DVD und ab damit als Multichannel-DVD (Konzertvideo und GH/RB Spiel) in den Handel!
 
@Jinx - Iron Maiden Track Pack - Super. Rock Band eh super. Aber was machst Du mit den DLCs wenn die Platte nicht mehr reicht ?

Ich kaufe keine DLCs - solange ich virtuelle Waren nicht wenigstens bei mir wieder in physische wandeln kann indem ich sie extern auf DVD oder USB-Festpaltte speichern kann! Ich - und hunderttausende andere mehr wären sicher bereit die Tracks als Track-Pack auf DVD zu kaufen oder von mir aus auch als frei zu wählende DVD Compilation zum Kauf bestellen zu können.
Solange es das nicht gibt, gibt es von mir auch kein Geld!
Iron Maiden Verzicht tut dabei schon weh :-)
 
@Emk
Ich gehöre ja auch zu denjenigen die lieber CDs in der Hand halten als sich irgendwas herunterzuladen und ich fände es besch*** wenn irgendwann Spiele- oder Musik-CDs durch Downloads fast vollständig ersetzt werden würden, ABER bei Rock Band & Co. finde ich das Ganze äußerst sinnvoll.
Erstens hab ich keine Lust mir ganze Track-Packs auf DVD zu kaufen wenn ich nur ein paar Lieder davon wirklich haben will - was mich z.B. bei dem Rock Band AC/DC Track-Pack ziemlich nervt - zweitens wäre es nicht möglich eine derartig große Auswahl (wie sie Rock Band hat) zu schaffen, wenn man jedes Lied auf eine Scheibe pressen müsste.

Eine eigene DVD Compilation ist sowieso kostentechnisch kaum zu realisieren bzw. jeder Song wird gleich viel teuerer wegen Produktion und Versand der DVD - mal abgesehen davon, dass du ewig warten müsstest bist du genug Lieder zusammen hast, damit das Ganze wenigstens noch halbwegs bezahlbar bleibt.

Es gibt ja schon diverse Rock Band Track Packs auf DVD (Vol.1 & 2, AC/DC, Classic Rock). Gottseidank ist das nicht die einzige Möglichkeit an Lieder zu kommen.

Ach ja, du hast gefragt was ich mit den DLCs mache "wenn die Platte nicht mehr reicht". Solltest du damit den Speicherplatz der HDD meinen, dann ist das bei Rock Band wohl kein Problem. Bei gerade mal 20GB kannst du fast den ganzen Rock Band Store Inhalt auf der Festplatte speichern. Wenn dir nach 500 Tracks und 750 Euro dann der Platz ausgeht kannst du wohl auch noch 50 Euro für eine größere HDD ausgeben. Der Platz reicht dann wahrscheinlich für jedes Rock Band Lied das je erscheinen wird.
 
Jinx hat folgendes geschrieben:

@Soulflyerforever

Ich hab ne tolle Nachricht für dich:


Ab 9.6 bzw. 11.6 gibt es für Rock Band ein Iron Maiden Track Pack im RB Store zum herunterladen.


Quelle: http://en.wikipedia.org/wiki/Downloadable_content_in_Rock_Band


Ich hoffe du besitzt Rock Band 1 oder 2, wenn nicht wird´s eh Zeit, ist sowieso das bessere Spiel ;-)


Hey :)
Die Nachricht an sich ist für mich nur bedingt toll, ich zocke alle Games noch auf der PS2 weil ich für die anderen Konsolen keine Kohle hab. Aber mit Glück kommt das Track Pack auch irgendwann auf 'ne Disc für uns Oldiekonsolenbesitzer ;)
 
Zurück