SEGA: Aktuelles E3-Line Up bekannt

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu SEGA: Aktuelles E3-Line Up bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: SEGA: Aktuelles E3-Line Up bekannt
 
Irgendwie ist das nen langweiliges Lineup.
Ist schon traurig für nen alten SEGA-Fan wie mich, dass ihre Software auf mich kaum noch nen Reiz ausübt.
 
Lediglich Bayonetta und Conduit sind für mich interessant.
 
Auch wenn hier nicht unbedingt mein Geschmack bedient wird, scheinen die meisten Spiele den bisherigen Previews zufolge ziemlich erfolgversprechend zu sein. Wer auf die Genre steht, wird sich bestimmt freuen.
 
The Conduit, Alien vs. Predator und Mario und Sonic.

Für mich drei gute Titel, wobei ich mir bei Alien noch nicht ganz sicher bin.
 
Alpha Protocol find ich ganz interessant.
 
The Conduit wird geil, hoffentlich wird auch Mario & Sonic diesmal wirklich gut. SEGA hat so viel Zeit das Game richtig spitze zu machen.

HVS flippt langsam aus. Nach dem brutalen Gladiator Spiel für Wii kommt jetzt noch ein "Left4Dead" in Form von The Grinder, was richtig fetzig aussieht. SEGA sollte sich schnell die Rechte sichern.

McDaniel-77
 
Socke

Weiß garnicht was du hast. Ich finde das ist das beste Sega Line Up seit 5 Jahren.

Mit Alien versus Predator, Alpha Control und Bayonetta sind schon mal 3 Spiele darunter die ich mir definitiv holen werde.
 
@Garfield

Ist halt Geschmackssache.
Ich sage nicht, dass die Spiele schlecht sind aber weder Shooter noch DevilMayCry interessieren mich.
Das ist alles so...wie kann ich das beschreiben...austauschbar. Da kommt kein Sega-Flair auf. Knallbunte Rennspiele, ein unverwechselbares PanzerDragoon, neue Ideen und Stile (JetSetRadio, Shenmue, BurningRangers) an sowas denke ich als alter Fan.
 
Socke

Alpha Protocol ist doch Innovativ.
Kann mich an kein Game erinnen das Stealth Action mit Rollenspiel verbindet.

Das problem ist halt, das sich die ganzen Innovativen Sega Spiel von damals einfach schlecht verkauft haben, und sich teilweise sogar als Flops herausstellten.
 
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass Bayonetta crap wird.
AvP find ich die bisherigen allerdings geil.
 
Restriker

Zumindest was die Previews betrifft, scheinen alle von Bayonetta begeistert zu sein. Zudem darf man nicht vergessen wer hinter dem Projekt steckt.
Was natürlich noch lange nichts heissen muss.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Restriker


Zumindest was die Previews betrifft, scheinen alle von Bayonetta begeistert zu sein.


Auf Previews gebe ich nicht viel. Oft werden die mags allein schon dadurch gehypded, dass se die Games exklusiv anzocken dürfen.
 
Zurück