Sony PSP: Blauer Handheld im Juni in Europa

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony PSP: Blauer Handheld im Juni in Europa gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony PSP: Blauer Handheld im Juni in Europa
 
Wow, der ist ja mal so richtig schick! Super Teil.
 
Ganz nett aber ich hätte lieber neue infos zur psp2
 
Sollten auf der E3 keine Neuigkeiten zum Nachfolger bzw ner anderen Version der PSP kommen, werde ich mir wohl die rote zulegen :-)
 
MacTob hat folgendes geschrieben:

Könnte das ein Indiz sein, das keine neue PSP kommt?



Eher das eine neue kommt und man noch paar alte verkaufen will ;-)
 
aufgrund des juni-releases des bundles kann die neue psp durchaus noch in diesem jahr erscheinen.
 
Neue Games wären mir lieber.
Mein PSP Kauf war leider einer meiner größten Fehlkäufe.
Das Ding verstaubt seit knapp einem Jahr so vor sich hin.
Wo bleiben weitere Granaten wie Vice City Storys und Killzone Liberation oder God of War??!!
Das in den USA bereits erschienene Harvest Moon wäre für die ruhigeren Abende auch mal eine feine Sache.
 
Mehr Farben als Software...

Ich gehöre zu den Erstkäufern. Teuer Zeug und tolle Games - und dann kam die große Leere...

:-(
 
Wird mal wieder Zeit mir ne neue anzuschaffen... Hab meine schon seit Release und lange hält die nicht mehr :D Aber ma schaun, wenn die Psp2 nicht auf der E3 vorgestellt wird...
 
Es gibt kein Brot, aber Brotkästen in 5 Farben. Na dann guten Appetit. ;)

Ne - ernsthaft: Zwar kommt der PSP Markt nun wieder etwas ins rollen, aber bevor neue Modelle vorgestellt werden, sollte doch der Software-Nachschub dauerhaft gesichert sein.
 
Ich finde, dass Sony damit exakt den richtigen Weg beschreitet. Für mich persönlich ist die Farbe einer Konsole zwar weniger wichtig, viele Konsumenten können sich allerdings dafür begeistern.
 
Zurück