Zune HD: Offiziel bestätigt

I Own You 38

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2008
Beiträge
654
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Zune HD: Offiziel bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zune HD: Offiziel bestätigt
 
Wenn es um 1 oder 2 Hundert Euronnen günstiger als das I phone wird,wirds gekauft!!!
 
wenn sony/apple/phillips bald nen neuen mp3-player released, bekommt der dann auch ne news?

sind wir hier bei mediazone?

(ist jetzt nicht gegen dich @ i own you)
 
Ich verstehe was du meinst.Es betrifft jedoch auch alle xbox 360 besitzer,da das Zune HD auch viele Features behinhalten soll,die vieles mit der 360 zu tum haben,sprich Marktplatz....usw.
 
Ich find die News total okay!!
Phillips, Toshiba oder sonst wer interssiert mich hier nicht...
Aber wenn MS, Sony oder Nintendo was an Entertainment rausbringen kann man ja mal nen kleinen Bericht bringen!
Stört ja wirklich keinen ;)
 
@ smash brother
was regste dich denn so auf? bringt sony/apple/philips ein mp3-player heraus der dienste nutz, welche bei xbox 360 intigriert sind?
 
LOL! HD ohne HD, das kennen wir doch schon :-D Viele Spiele der PS360 bieten ja nicht mal die 720p Auflösung. Die HD-Ready Displays besitzen keine HD-Auflösung, denn weder 1920x1080p noch 1280x720p passen auf die HD-Ready Auflösung von 1366x768 Pixeln.

McDaniel-77
 
Also, wenn die Vernetzung mit dem Media Center und der Xbox 360 gut ist, bin ich potenzieller Käufer.

Ich steh auf Mulitmedia-Zeugs, das gut miteinander funktioniert. Mein Rechner hängt mit Media Center an der Xbox 360, Musik und Videos werden gestreamt. Hinzu kommt die Napster Musikflat mit kompatiblem MP3-Player. Und alle Geräte verstehen sich echt gut. ;-)

Wenn der neue Zune da eine Bereicherung darstellt, bin ich auf alle Fälle Zielgruppe!!!
 
ja mcdaniel, ich bin sicher, dass du HD ohne HD am besten kennst. das einzige, was nintendo und HD gemeinsam haben, ist ein buchstabe

@topic: also wenn der preis stimmt, wird eins von den dingern mir gehören! suche grade eh nach einem neuen mp3- und multimediaplayer und da ich apple bis in den tod boykottiere, kommt das ding wie gerufen
 
Der Zune wird wohl nur XBLA Games abspielen können. Es ist also kein richtiger Handheld. Ich werde ihn mir nicht kaufen, da ich wenn schon einen Handheld will, wo auch neue Games die speziell dafür entwickelt wurden kommen. XBLA Games kann ich auch auf der Xbox zocken. Da brauch ich kein überteuertes Gerät dazu
 
Mich interessiert hauptsächlich das Gebiet Spiele, da ich mittlerweile sehr wenig Audio/Video Inhalte konsumiere.
Prinzipiell gefällt mir die Idee eines mobilen XBL-Gerätes, ich denke aber, daß div. Kinderkrankheiten wie Akku-Laufzeit, Casual Games und co. letztlich dafür sorgen werden, daß ich bei der PSP bleibe.
 
Finde schon das die News auf jeden Fall hiert her gehört, da erstens die Live Community miteinbezogen wird und zweitens unklar ist, inwieweit der Zune HD vielleicht MS Handheld wird. Natürlich sehen Sony Fanboys das anders...
 
Zurück