Grand Theft Auto IV: The Ballad of Gay Tony

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Grand Theft Auto IV: The Ballad of Gay Tony gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Grand Theft Auto IV: The Ballad of Gay Tony
 
Zum Glück hab ich wiederstanden und mir weder die GTA noch die Fallout-DLC gezogen!!! Beides kommt auf Disk - MEGA GEIL!!!

BOYKOTT dem kostenpflichtigem DLC!!!
 
"Wer allerdings noch nicht im Besitz von Grand Theft Auto IV: The Lost and Damned ist, kann sich freuen, da es gleichzeitig eine Disk geben wird, die beide Add-Ons zusammenfasst"

Meine Gebete würdern erhört juhu, endlich gibt's die Addons als Diskform :)

Weg mit den Downloaddreck!
 
Ich hab mir zwar TLaD runtergeladen, würde es mir aber wenn es denn überhaupt hier in Deutschland erscheint, auf CD Holen.
Etwas physisches hartes in der Hand zu haben ist doch immer gut ;)
 
Juhuuuuuu,zum Glück hab ich mir Lost and Dammend noch nicht geholt.Am Herbst wird`s Zeit!!!!!!!!!!!!Hoffe nur das die Story von dem neuen DLC abwechslungsreich wird.Irgendwelche Sex-Minispiele wird es bestimmt geben....hehehe
 
Download ist doch viel bequemer als die Disk wechseln zu müssen, wenn man eins der Add-Ons spielen will.
Keine Ahnung woher die Ablhenung gegenüber Downloadcontent kommt. Hab zwar noch nie ein Spiel in der XBOX Live Arcarde gekauft, aber für Add-Ons ist XBOX Live ne gute Plattform.
 
Okay, das wars! Ich hol mir keine DLCs mehr sondern warte jetzt immer bis die Diskversion kommt... Erstens billiger, zweitens was für´s Regal und drittens komplett... Da fühlt man sich schon etwas verarscht. Gott sei Dank war ich bei FALLOUT 3 nicht so schnell und kann da noch die Disk holen...
 
Ich bin absolut happy! :-)
Da ja auch bald eine Gears of War 2 Edition mit AddOn und neuen Karten als Disc-Version kommen soll find ich das Klasse!

Gegen Downloads! :-)
 
Cool dann kann ichs ja trotzdem noch spielen muss ich mir nicht extra GTA IV kaufen.
 
Einerseits erfreulich, andererseits fühl ich mich jetz auch etwas verarscht nachdem ich TLAD schon bei Erscheinen gesaugt habe! Da hats noch geheißen es würde nie Diskform kommen bla bla bla ... Natürlich hätt ich die Add-Ons lieber im Regal stehn als auf der Platte geritzt aber wenn ich mir jetz das 40-Euronen Teil kaufe verarsch ich mich nur selbst. Wo sind die guten alten Zeiten hin?
Hab euch trotzdem lieb Rockstar!
 
Ob auf CD oder nicht, kosten und spass machen tut es ja sowieso gleich oder? :D
 
Jetzt hoff ich nur noch, dass eine "Saints Row 2" Disk-Version der DLCs kommt. Das mit dem ersten kotzt mich immernoch an...

Mal so nebenbei: Die USK hat heute eine "Fable 2 - Gold Edition" für die 360 ab 16 freigegeben. Würde mich nicht wundern, wenn das das Originalspiel + die 2 DLCs ist.
 
Geile Sache, das wird sofort gekauft.

Leider hab ich mir den ersten DLC schon gegönnt, aber das bereue ich eigentlich weniger, denn der war richtig genial ;)
 
Was, eine Fable 2-Goldedition? Hab das Spiel noch nicht und wollte es dieses Jahr ohnehin kaufen. Hoffe da sind die DLC schon dabei!
 
Matt1980 hat folgendes geschrieben:

Mal so nebenbei: Die USK hat heute eine "Fable 2 - Gold Edition" für die 360 ab 16 freigegeben. Würde mich nicht wundern, wenn das das Originalspiel + die 2 DLCs ist.

_______________

Steht doch da

Fable 2 - Gold Edition
Genre: Add On

http://usk.de/

Ein guter Tag für die Downloadverweigerer.
 
@Swar
Steht da (USK), aber nicht dort, wo ich es gelesen hab (gamefront). :-)

@Topic
Hab mir den Content auch schon geholt und bereue es eigentlich nicht, da ich ja bis jetzt längst was davon hatte (darf man ja nicht vergessen).
Werde mir aber bei meinen Lieblingsspielen überlegen, ob ich mir die Add-On´s nicht nochmal auf Disc hole. Sollte dann doch mal was mit der Festplatte sein, bin ich wenigstens abgesichert. Nicht, dass sich das ein oder andere Add-On dann irgendwann mal nicht mehr downloaden lässt.
 
Hoffen wir mal das es wirklich ein Disk Addon wird und nicht wie bei Gears die Hülle mit einem DLC Code. :-/
 
Frage zu den DLCs:

Kommen mit den Stories auch weitere Inseln dazu? Oder Features? Neue Personen auf der Straße? usw usw
 
SUPER!!!!
Mir schoss gleich in Kopf als ich den Newstitel gelesen hab - bringt doch bitte die Add-Ons auf Scheibe...
und was les ich hier - FREU, FREU, FREU!!!
Weiter so Rockstar-Team und ich bin Euch auch weiterhin treu ergeben...
 
Ach und noch was....
Ich hoffe das vielleicht einige Entwickler hier auch mal vorbeilesen und sehen wie gut die Disks ankommen... Aber das spiegelt sich ja hoffentlich auch in den Verkaufszahlen wieder :)
 
Zurück