FIFA 10: Offizielle Homepage gestartet

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 10: Offizielle Homepage gestartet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 10: Offizielle Homepage gestartet
 
Gigantisch wird es nur mit der neuen Euro-Liga und der 3. deutschen Liga, ansonsten wohl nur ein Update zu 09.
 
hoffe nicht nur ein update zu 09 ; /

Fifa sollte am besten alle 2 Jahre nur erscheinen und so haben die merh Zeit für eine neue Grafikengine.

Ja wäre nich schlecht , wenn die EuroLiga und teils champions league hätten
 
@FairnissPUR

wird wohl kaum geschehen. das geld was die damit verdienen^^

zu el+cl: die lizens von liegt bei konami, kann sich ea die dann auch holen? glaub nich sonst würde pes ja auch die ganzen originallen ligen haben.

korrigiert mich falls ich falsch liege.
 
ne, du leigst völlig richtig, sonst hätte Konami ja gar nicht das problem mit den lizenzen^^, baer die Patches sind sowieso so geil, dass dieses argument bei PES gar nicht mehr zieht^^
 
Ich hol mir warscheinlich wieder mal PES.
EA macht ein extra Spiel für EM, WM, und Championsleague. Ich denke PES wird wieder nachziehen.
 
rost 83 :
ich glaube du bist der einzige der sich die dritte liga wünscht, so ein schwachsinn!!!
euro liga wäre aber geil !!
 
procroy hat folgendes geschrieben:

rost 83 :

ich glaube du bist der einzige der sich die dritte liga wünscht, so ein schwachsinn!!!

euro liga wäre aber geil !!




Wenn du dich ein wenig für Fußball interessieren würdest, dann wüsstest du das in der 3.Liga richtig guter Fußball von guten Mannschaften gespielt wird und sowas würde ich auch gerne in Fifa sehen.
Wenn du es nicht willst, ok, aber rede es anderen nicht schlecht.
 
Auch wenn ich mich riesig freue auf Fifa2010, wird es zu 99% nur ein Fifa 09 Update sein.
Glaube kaum das Fifa2010 große schritte macht.
EA wird sich erst mal auf den Erfolg von 09 ausruhe ;)
 
Die sollen mal die Freistoß Variante wieder ändern, liegt mir irgendwie nicht so, dann einfach noch ein paar mehr Animationen rein, bessere KI und einen abwechslungsreicheren Kommentator.Wenn der Kommentator immer sagt" Die eine Manschaft" warum kann er nicht mal die Namen sagen???????
 
Interessant, wie oft immer dieser Patch für PES erwähnt wird, nur leider hilft selbiger Konsolennutzern gleich null, von daher...

Schon aufgefallen, dass EA heuer nur ein Fußballspiel auf den Markt bringt? Das war die letzten Jahre anders, da kamen immer entweder EM/WM-Games oder Spiele zur CL. Letzteres ist ja nicht mehr möglich, daher ist FIFA 10 tatsächlich das einzige Soccerspiel von EA dieses Jahr.

Bisher sind die Infos bezüglich des neuesten Ableger noch sehr dürftig, wovon man aber sicher ausgehen kann, ist wohl wieder eine Inhaltserweiterung, sprich neue Ligen, neue Nationalmannschaften, vielleicht auch neue Modis. Spielerisch, denke ich, wird sich nicht viel ändern, im Vergleich zum letzten Jahr - was allerdings nichts schlechtes bedeuten muss, denn FIFA 09 ist wirklich ein gutes Spiel.

Zur Thematik Euroliga und CL: Beides wird definitiv im aktuellen Ableger enthalten sein, allerdings halt unter anderem Namen - so war es schon in den letzten Versionen bei den internationalen Wettbewerben und so wird es auch heuer sein.

Dringend geändert sollte allerdings das Wettersystem werden, ich will endlich sinnvolle Witterungsverhältnisse und nicht so einen Schmarrn wie in FIFA 09. Ebenfalls sollte endlich mal eine vernünftige Meisterschafts- / Pokalsiegfeier integriert werden, ist ja der reinste Witz was uns EA da seit Jahren vorsetzt. Ebenfalls eine Überarbeitung verdient bzw. dringend nötig hätte das Kommentatorenduo - mehr Sprüche, mehr Emotionen, mehr Abwechslung.

Naja, irgendwie freu´ ich mich aber trotzdem auf den neuen Ableger...

By the way: Mir ist gerade aufgefallen, dass auf der Webseite gar keine PC-Game angekündigt wird. Hat es EA tatsächlich eingesehen und verzichtet auf eine gewohnt schwache Umsetzung für den heimischen Rechner?
 
@tom31ush

wenn du auf der seite auf vorbestellen klickst, kannst es gleich für PC bestellen ;)
 
Konami und EA sollten fusionieren. Das beste aus beiden Serien vereint mit allen Lizenzen - so müsste ein Fußball-Spiel aussehen.
 
Zurück